Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Starfleet Command 3


firefart

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Wie meinst Du das? Hat Dir etwa der Activision Support weitergeholfen? Bei mir hat er sich entweder geweigert, oder mir den directx 9 patch empfohlen, was mir gezeigt hat, dass sie meine Problembeschreibung nicht mal gelesen haben.

Wie hast Du es denn unter win xp sp2 zum laufen bekommen?

Bearbeitet von firefart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

doch es gibt einen beitrag auf der supporter seite in dem steht das man irgendwas am sound drehen soll das hab ich gemacht und dann hats geklappt.irgendwo gibts nen beitrag indem steht das ma was unter systemsteuerung machen soll. tja verstehe einer die programmierer :P

Bearbeitet von AssimilatedPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du musst mit rechtsklicj auf das Desktop symbol gehen, dann auf "Eigenschaften",dann auf die Karteikarte "Kompatibilität", dort einfach in das K

ästchen for "Visuelle Designs deaktivieren" einen Haken setzten. Jetzt kannst du das Spiel einfach normal spielen!!!!!!!!!!!!!!

Das stand unter nem anderen Fehler auf Activision.com (die englische Seite) wie schon gesagt, kundendienst ne ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Gibt es eigendlich noch Leute, die SFC3 in einem Clan spielen wollen?

Wir haben unsere Sektion vor einige Monaten schließen müssen, weil es nur noch von 3 Mitgliedern gespielt wurde. Würden wir wieder mehr Leute im Clan haben, die das spielen wollen, würden wir sicher wieder eine Sektion aufmachen.

{Link entfernt; Verstoß gegen SFB-Verfassung, Abschnitt 1, Artikel 4, Absatz 1; Abschnitt 1, Artikel 3, Absatz 3... mal wieder}

Wer lust hat, kann sich ja mal melden.

Bearbeitet von [EEF]Hank-CL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kann mir mal jemand sagen wie man neue schiffe in das game implantiert bekommt?

Hab jetzt alles versucht sagar nen dummen Guide zum instalieren von den schiffen aber das funzt auch nicht!!!

Kann mir jemand mal genau sagen wie das ablaufen soll??? Wollte nämlich mal neue schiffe benutzen.

Und habt ihr das problem auch das die Scimitar nicht funzt obwohl sie bei dem Update dabei ist und installiert wird.

Schon mal vielen Dank!

Hoffe es gibt jemanden der mir das genau erklären kann!

Ich pall das voll nicht!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich wollte mir das Spiel auch kaufen und habe schon bei ebay und amazon geguckt, aber die Preise dafür sind mir ein wenig zu hoch, was man da so liest, 87€ etc. Die günstigeren gab es für 30-40 € aber selbst das ist mir noch zu hoch, dafür dass das spiel schon älter ist.

Meine Frage ist ob vll irgendjemand weiß wo man das Spiel günstiger bekommt, das es nciht umsonst sein wird ist mir schon klar. Oder will es hier jemand verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hallo, ich mal wieder.....

diesmal aber mit nem neuen Problem: Wenn ich im Galaxiseroberungsmodus bin, ein Spiel abspeichere und dann wieder laden will, friert im Spiel die Sternenzeit ein, soll heissen, ich kann zwar alles machen, aber sonst tut sich nichts in der Galaxis, was ja dann doch schnell langweilig wird. Ich kann mich erinnern, darüber auch schon mal was gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr wo.....

Was mein altes Problem mit dem Absturz angeht (s.o.) so hatte sich das in Wohlgefallen aufgelöst, als ich nen neuen Rechner bekommen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.