Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

StarTrek Bridge Commander


commandertucker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hio alle zusammen.

Habe mal ne Frage zu dem Spiel Star Trek Bridge Commander.

Habe das Spiel mal wider aus meiner Spiele Box raus gekramt und wollte mal par neue Schiffe und mods für das Spiel installieren.

Habe mir dazu Mod Packager und ein par von den neuen Schiffen von http://bridgecommander.filefront.com/ runter geladen.

Nur leider gehen die Schiffe nicht im Spiel. Obwohl der Mod Packer ganz einfach gemacht ist.

Ich bin folgender maßen vor gegangen.

Habe die Daten von Z.b bugship_v1.zip in das spiel Verzeichnis kopiert.

Danach den Mod Packer gestartet und auf (Game Tools) geklickt.

Dan die Datei bugship.py angewählt.

Die Species eingetragen.

Make Plugin gedrückt.

Und die Daten mit dem Checker überprüfen lassen (alles ok)

Dan auf den Schalter Menus geklickt.

Und das jeweilige Schiff mit dem Schalter (Enable Ship) aktivirt.

Aber leider geht das nicht im spiel.

Jetzt selbe frage wie unten, geht das Programm auch für die deutsche Version, da die nahmen der Species Englisch sind.

Das einsigste was das Programm bei mir macht ist das die Nammen der Species die sonst von oben nach unten gehen, jetzt umgekehrt aufgelistet wird.

Mache ich irgend was falsch?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das problem du musst dir eol_exp_1[1].4_deluxe holen und dann instalieren danach musst du die schiffe die du extra haben willst manuel reinkopieren und dann im mod packer die schiffe zu den spezies hinzufügen dann musst du das spiel starten und unter option (das is jetzt dann alles in english) nano fx oder wie das heißt raufgehen und dann alles dort markiren dann müssten die schiffe spielbar sein leider nicht im multiplayer.

so wenn ich was falsches gesagt habe korigiert mich bitte^^ viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

kann man in der Demo auch andere Schiffe als die Galaxy Klasse oder so weil ich möchte auch mall die andern schiffe aus der Föderation spielen und nicht immer nur die Galaxy wenn da einer was weiß mir bitte bescheit geben danke.

Ach so das andere von mir bitte vergessen ja ich könnte ja nicht wissen das es hier verboten ist also ich werde erst mall die Demo weiter machen und mir dann das spiel bei Ebay kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.