Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Charmed Star plaudert über Geheimnisse


Elahiya

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabe Fernsehzuschauer zu verzaubern ist nicht immer einfach für die sexy Magierinnen von Charmed. Nehmen wir eine Szene aus dem Finale der siebten Staffel, wo Holly Marie Combs, Rose McGowan und Alyssa Milano die Fledermaushöhle einer Vampirdame besuchen und den fliegenden Tierchen die Hölle heiß machen. Diese beißenden Fledermäuse wurden natürlich freundlicherweise von Computeranimierten Special Effects zur Verfügung gestellt, die, in nachdem die Szene abgedreht wurde, reingeschnitten worden sind.

"Wenn wir alle imaginäre Fledermäuse zerquetschen sieht es bescheuert aus", sagt Combs grinsed TVGuide.com. "Es gibt keine Möglichkeit dabei cool auszusehen. Es braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen. Man muss seine Vorstellungskraft nutzen und sehr demütig sein, weil man wie ein Idiot aussehen wird und man eben unglücklicherweise akzeptieren muss, dass je lächerlicher man aussieht es überzeugender auf dem Bildschirm rüberkommt."

Es ist Glück, dass das Hexentrio der Fernsehserie zumindest ein Jahr länger albern bei der Arbeit aussehen kann, da Charmed für eine achte Staffel verlängert wurde. "Der Kanal (WB) schuldet es uns die Serie geeignet abzuwickeln", sagt Combs."Ich habe nicht das Gefühl, dass die Geschichte schon vorbei ist. Es gibt soviel, was wir noch nicht gemacht haben!"

Natürlich werden Combs & Co auch lang nachdem die Serie abgeschlossen ist, nie genug von der Aufmerksamkeit der Fans haben, sowohl die gute, als auch die negative.

"Viele Leute auf der Straße haben mich gefragt, ob ich wirklich Dinge erstarren oder in die Luft sprengen kann", kichert Combs. "Ich sag dann immer: `Nein, lassen Sie uns soweit nicht gehen und Fernsehen von der Wirklichkeit trennen.` Es ist eine verrückte Serie und es gibt einige verrückte Leute, die sie sehen."

"Es ist aber traurig, dass manche Kinder vor mir Angst haben, das ist nicht gut", seufzt sie. "Ich habe mich in so viel Böses in der Serie verwandelt, dass sie nicht sicher sind, wie sie mich sehen sollen. Es gibt Eltern, die ihre kleinen, kleinen Kinder die Serie gucken lassen, was ich nicht stillschweigend dulden kann. Denn man weiß nie, wann es zu gewalttätig, mörderisch oder blutig wird. Das wird man bei uns nie wissen!"

Quelle: TVGuide.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.