Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Verpasste Folgen


Crekky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Auch mir hat SAT1 jetzt schon 2 mal überl mitgespielt. Vor ein paar Wochen und gestern schon wieder! :(

Mir fehlen jetzt leider die Folgen (15) P' Jem und (16) Allein und die beiden Folgen von gestern morgen! Ich hätte aber gerne meine Sammlung kpl.!

Hat jemand diese Folgen auf SAT1 mitgeschnitten und wäre evt. auch noch bereit, mir diese zur Verfügung zu stellen.

PS.: Als Datei wäre super, geht aber auch auf VHS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's noch? Wir machen uns strafbar, wenn wir auch nur bei der Verbreitung Beihilfe in Form des Tolerierens solcher Aktionen leisten. Und das kostet dann nachher ordentlich Kohle, nur weil du zu geizig bist, bei Ebay 5€ für die VHS auszugeben? Sorry, aber solche User hab ich ehrlich gesagt satt.

Ach ja, ich hab's befürchtet. Wieder ein Board mit nur bla bla und nix dahinter!

Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Nen Server mit allen Folgen freigeben? Oder sie euch auf DVD gepresst kostenlos zuschicken?

Und ich hab's auch befürchtet: Wieder mal ein User, der nicht in der Lage ist die Boardregeln zu lesen, bevor er irgendetwas postet. Tschüss, werde dich wohl nicht vermissen.

Auf Wunsch des Threaderöffners wird dieser Thread geschlossen. Und nochmal an ALLE:

NOCH EINE ANFRAGE SOLCHER ART UND IHR BEKOMMT NE ABMAHNUNG! IHR MACHT NUR EUCH UND UNS DAMIT STRAFBAR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.