Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Regeln für's Forum!


naturalborntrekie

Empfohlene Beiträge

So, ich hoffe, ich habe mit der Überschrift erstmal euere Aufmerksamkeit geweckt. ;)

Willkommen in dem neuen FanFiction-Bereich unseres feinenen, kleinen Boards! Hier könnt ihr FanFictions, Bilder, Gedanken zu Filmen oder Serien posten (eigene Fanserien, oder die von anderen), die euch so einfallen.

Dazu gibt es noch ein paar Regeln, die ihr beachten solltet, wenn ihr wollt, das euer Thread ein bischen länger hier stehen soll.

Abschnitt I: Fanart

Art I: Credits

a) Sämtliche Fanart muss mit Credits versehen sein, ansonsten wird es entfernt.

b) Credits müssen klar lesbar sein.

Art II: Übernahme und Einverständniserklärung

a) Mit Post eines Bildes in unserem Forum, erklärt sich der Künstler bereit, dass wir das Bild ggf. in unsere Filebase übernehmen, wo es mit einem Tag unserer Seite versehen wird.

b) Links auf Bilder fallen unter Art. II a).

c) Das Tagging erfolgt unten rechts.

Art III: Dateigröße und Verbleib auf dem Server

a) Die maximale Dateigröße beträgt 250 kb.

b) Das Team des SFB Board behält sich vor Material zu löschen.

Abschnitt II: Fanfiction

Art I: Posting

a) Fanfiction ist in Form von Posting oder als Anhang in Form einer .pdf Datei zulässig.

b) Credits mit Mailadresse müssen vorhanden sein.

c) Für Fanfictionserien darf nur ein Thrad eröffnet werden, in dem die weiteren Episoden dann durch weiter Postings ergänzt werden.

Art II: Übernahme in die Fanfiction Central

a) Ggf. besteht die Möglichkeit für die Autoren, dass ihr Werk in die FFC des SciFiNews Network übernommen wird. In diesem Fall wird der Autor von den Mitarbeitern kontaktiert.

Art III: Linking

a) Das Linking auf Homepages, die sich ausschließlich mit der Fanfiction beschäftigen ist gestattet.

Art IV: Dateigröße und Verbleib auf dem Server

a) Die maximale Dateigröße beträgt 250 kb.

b) Das Team des SFB Board behält sich vor Material und Links zu löschen.

Für alle Leute die Bilder posten wollen, die allerdings größer sind, als die vorgegebenen 250kb, kann ich nur den kleinen Link hier weitergeben, der euch zum Imagehoster Imageshack.us führen. Für FFs sollten die normalen 250kb als Anhang für PDFs reichen.

So, ihr habt's gefordert, hier ist es: Euer FanArt-Forum! Viel Spass damit und immer schön an die Regeln halten.

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.