Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

STAR TREK A NEW ADVENTURE


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Nachdem ich ja den Stein ins Rollen gebacht habe, ein eigenes Fan-Fiction-/Fan-Art-Unterforum einzuführen, darf ich mich natürlich nicht einfach so verkrümeln. Deshalb biete ich hier nun den zweiteiligen Piloten zu STAR TREK A NEW ADVENTURE an. Die beiden Episoden könnt ihr euch weiter unten herunterladen und vielleicht schaffe ich es in den Ferien auch eine eigene Seite für die Serie zu erstellen, wo man sich dann allerhand Hintergrundmaterial zu der Story, den Charakteren und dem Schiff besorgen kann.

Nun aber noch einige Infos zu der Serie im Allgemeinen:

Die erste Season der Serie beginnt im Jahre 2371, also in dem Jahr, in dem die U.S.S. VOYAGER verschwand. Und genau wie eben jene, handelt es sich bei dem Schiff, auf dem die Handlung spielt um ein Schiff der Intrepid-Klasse.

Der Storybogen befasst sich als erstes mit der Bedrohung durch den Maquis und wer sich ein wenig im STAR TREK Universum auskennt, der wird wissen, was noch so alles kommen wird, sollte die Serie die erhofften sieben Staffeln erreichen...

Also, nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

NEUANFANG Teil 1

NEUANFANG Teil 2

So, hier noch die Credits:

NEUANFANG TEIL 1

BASED UPON "STAR TREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY

PRODUCED FOR www.st-a-new-adventure.custus.de

CREATED BY Torben Zimmermann

EXECUTIVE PRODUCER Torben Zimmermann

PRODUCER André Clauß

LEKTOR André Clauß, Tanja Wiedenmann

WRITTEN BY Torben Zimmermann

TM & Copyright © 2005 by www.st-a-new-adventure.custus.de All Rights Reserved.

"STAR TREK" is a registered trademark and related marks are trademarks of

PARAMOUNT PICTURES

This is a Fan-Fiction-Story for fans. We do not get money for our work!

Episode #101

Mail an den Autor: STFanFiction@aol.com

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

@SSJKamui: danke für dein Interesse, hoffe, dass du es dann vielleicht in den nächsten Tagen doch mal liest ;).

@oe1906: Danke für's lesen. Aber das mit dem Glossarium verstehe ich nicht ganz. Nenne mir bitte mal ein Beispiel, für welches Wort ich z.B. eine Erklärung im Glossarium abgeben sollte?

Ich danke dir schon einmal und würde mich freuen, wenn du vielleicht noch etwas zur Story niederschreiben könntest ;).

Allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.