Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

PROGRAMM


Data

Empfohlene Beiträge

Hi

Zauberwort: IRC und mpeg1 files

Ich brenne mir die Folge als VCD, geb sie in mein DVD Standgerät, mach ess mir vor dem TV gemütlich und schau mir die Folge an.

Wenn ich sie mir am Computer anschauen, dann nur mit dem Mediaplayer oder Power DVD, beide können die Files lesen.

Greetings Beamie

PS: Ich bevorzuge den TV weil da kann man so gemütlich am Bett liegen und zuschauen :) Oder eben am Rechner sitzen und neben bei etwas chatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sie mir auch entweder im DVD Player an oder mit dem Media Player.

In welchem Format liegen Dir die ENT Folgen vor? Vielleicht fehlt Dir ein DivX Codec? Welche Fehlermeldung erhälst Du?

Ich hab sie zT. als MPG oder seltener als avi geladen.

Computervoice: "Bitte spezifizieren Sie die Anfrage - ungenügende Parameter eingegeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Divx5 ist so ne Sache, der ist extrem buggy und hat vielen Usern die registry geschrottet (ausserdem gibts teilweise Probleme beim Abspielen von Divx 3.11 Content) . Und von der Bildqualität ist Divx 3.11 mit den richtigen Einstellungen unschlagbar.

Ich glaub deshalb nicht, dass du den 5-er Codec braucht, im Nimo Codec Pack ist 4.12 und 3.11 enthalten, mit denen muss das klappen (die meisten Rips werden ohnehin nur mit 3.11 gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn Data hat die neuen Divx 5 Folgen von Enterprise. Dann braucht ers natürlich zum anschauen.

Du hast schon recht damit denialofservice, daß der Divx 5 Codec ziemlich verbuggt ist. Aber die Enterprisefolgen laufen bei mir alle einwandfrei. Es kommt auch immer darauf an, wie die Sachen Encodet werden.

Außerdem sollte man immer die alte DIVX-Version komplett deinstallieren bevor man eine neue installiert. Dann klappt das auch mit der Registry  :D

Greetings,

              Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.