Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Star Trek Clan sucht Member


Crasher

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich bin [GFC] Fleet Admiral Crasher, Gründer und Leader des Galactic Force Command. Wir sind der jüngste Clan in der Community (ST-Galaxy.net) und sind auf der suche nach neuen Membern. In unserem Clan werden Bridge Commander, Elite Force II und Armada II gespielt, wobei wir als erstes Spieler für Elite Force II suchen. Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch einfach auf unsere Seite http://www.galactic-force-command.net

Ihr könnt mich auch direkt über ICQ anschreiben 308958199

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, danke.

Ich mag Leute nicht, die sich in 1000 Foren anmelden, ihren Sabber (URLs, Mail- und ICQ-Daten), hinterlassen, weil sie irgendwas wollen und sich dann wieder auf nimmerwiedersehen verdünnisieren.

Da ich keinen von euch kenne, werde ich mich nicht bei euch anmelden oder eure Seite besuchen.

Weil die Art und Weise des Auftrittes mir nicht gefällt, unterstützt es meine Entscheidung zum o.g. Standpunkt noch.

Ich wäre gespannt, wie ihr reagieren würdet, wenn sich jemand bei euch anmeldet, weil er offen zu erkennen geben würde - nichts mit euch zu tun haben zu wollen und über euch nen besseren Clan finden zu wollen...

Wie begeistert würdet ihr wohl so jemanden aufnehmen?

PS: Solltest du das wider Erwarten doch lesen: bitte keine Antwort auf meine Fragen - die waren rein rethorischer Natur.

Ansonsten kannst du natürlich gerne meine Argumente durch Aktivität in diesem Forum widerlegen.

Sollte das so sein: Herzlich willkommen.

Sollte ich doch recht behalten: Hasta la vista, Baby....

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich werde einfach mal nichts zu deinem Forumsbeitrag schreiben. Aber um dir zu Beweisen das ich auch die Foren weiterhin besuche in die ich meine werbung setze, schreib ich diese worte nochmal dazu.......ausserdem muss ich noch loswerden, das ich leute die keine Phantasie haben, so wie du mit deinem geklauten namen, nur bemitleide.

Bearbeitet von Crasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen nennen es klauen, ich hingegen würde es eine Hommage nennen. Wobei Crasher ja auch nicht unbedingt der einfallsreichste Name ist, nicht ;)

Was die Werbung angeht... ich finde es schon in Ordnung, Werbung in einem Board, das sich (auch) mit Star Trek beschäftigt und wo sich viele Trekkies rumtreiben zu machen, immerhin handelt es sich um eine Sache die hier vielleicht jemanden interessiert und nicht um irgendwelche Penisverlängerungen.

Es kann natürlich sein, dass auch die hier jemanden interessieren, aber darum geht es jetzt gar nicht.

@Crasher, vielleicht solltest du noch ein paar mehr Infos zu eurem Clan hinterlassen, wie oft und regelmäßig ihr spielt, wie viele ihr seid usw., dann kann man gleich schon entscheiden ob man Interesse hat oder nicht, bevor man auf eure Seite schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.