Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

CSI: NY


Braegi

Empfohlene Beiträge

Die erste Folge von CSI: NY gibts jetzt in der aktuellen TV Digital auf DVD.

Ich hab sie mir als ichs erfahren hab gleich gekauft und gleich angesehen und muss sagen... ich bin begeistert.

Gut, ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es gut werden würde, aber abgesehen von der Zusammenstellung des Teams was die Schauspieler angeht finde ich auch die Story der ersten Folge genial, aber ich werds ja jetzt nicht schon verraten :D

Wer die Folge auch schon gesehen hat kann ja mal sagen wie sie ihm gefallen hat, ich jedenfalls freu mich schon auf meine wöchentliche Dosis CSI: NY ab dem 29. August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Muss sagen, der Stil der zweiten Staffel gefällt mir nicht. Ich mochte den düsteren Look des ersten Jahres, der die Serie auszeichnete und auch den Großstadtdschungel gut wiederspiegelte. Auch an Mac ohne Krawatte kann ich mich nur schwerlich gewöhnen. Und der Arzt nun als Ermittler...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.