Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Stargate Rollenspiel


tömö

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche noch Mitglieder für mein neuse Stargate Rollenspiel, vor allem für die böse Seite.

Ich hoffe das ich hier einige Interessierte finden werde.

Der Link:

Link entfernt - M1Labbe

ich hoffe einige von euch melden sich an

Viel Spaß

tömö

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ein solcher Link hier, nach den von dir akzeptierten Boardregeln, verboten ist, da wir ein eigenes Rollenspiel haben - und auch ein strategisches Browsergame - und er entsprechend diesen Regeln sicher nicht mehr lange dort stehen wird, finde ich es immer wieder witzig, dass Leute die Dreistigkeit besitzen sich in Foren anzumelden - nur um ihre Werbung abzuladen.

Aber selbst wenn wir all das jetzt kurz vergessen und ich womöglich noch Interesse an diesem Spiel gehabt hätte - nach Lesen eurer Regeln fasse ich mir kurz an den Kopf, denke für 1,2 Sekunden nach und schüttele ihn dann gewaltig.

Viel Spaß also und ein herzliches Willkommen in dieser wunderbaren Community.

Doch glaube ich nicht, dich hier noch viel öfter zu sehen - und - du wirst mir, wie alle anderen vor dir: widersprechen und wirst kaum, um nicht zu sagen: keinen - weiteren Mitspieler hier gewinnen können...

Noch was, für den Fall, dass du glaubst ich wäre aber sehr unfreundlich:

Das hier ist schon einer meiner netteren Posts was Werbung und verbotene Links angeht. ;)

Edit:

Und da fällt mir doch auch noch auf, dass du, wenn man es genau nimmt, sogar noch das falsche Forum gewählt hast.... . Weiter oben ist das Entsprechende für Stargate oder Stargate Atlantis.

Denn da es ein Forumbasiertes RPG ist, fällt es nicht unter die Kategorie PC- oder Videospiel...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locutus hat schon alles gesagt. Kaum zu glauben, aber es gibt in der Anarchie des Internets noch kleine Inseln, auf denen man einander nicht zu spamt und auf die Regeln achtet, die da u.a. lauten:

Abschnitt 1, Artikel 3, Absatz 6: Das SF-Board ist nicht dazu da, um Kleinanzeigen für andere Webseiten zu veröffentlichen. Dies gilt sowohl für StarTrek-, als auch für Nicht- StarTrek-Seiten.
und

Abschnitt 1, Artikel 4, Absatz 1: Links zu Konkurrenzseiten (Seiten mit identischem Inhalt o.A.) sind zu unterlassen. Persönliche Seiten sind davon ausgenommen.

Daher -> closed und Link entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.