Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Star Trek Bridge Commander


STBC

Empfohlene Beiträge

Wie mein Benutzer Name schon sagt ich bin Star Trek Bridge Commander

also Abkürzung ist dann STBC ok ich habe mir gestern das spiel von der Originalen CD Installiert und weil es ja nicht meine CD ist wollte ich euch mall fragen wer könnte mir denn dabei helfen denn no cd creack zu Finden bitte. Weil ich kann das spiel Starten, dann ist alles auf Englisch also die Sprache was dort gesprochen wirt und so ich wollte es Auf Deutsch machen aber ich weiß nicht wie, aber die Sprache ist jetzt egal ich kann es nur spielen wenn ich eine CD habe die ich aber wieder weg geben muss, aber ich könnte mir das spiel nicht kaufen als es raus kam also musste ich einen Kollegen fragen ob er mir es Ausleihen kann das hat er dann auch gemacht aber jetzt möchte es wieder spielen und ich weiß man kann es auch ohne CD spielen also könnte mir da einer bei der suche helfen so das ich es wieder spielen kann bitte.

Und bei Starfleet Commander 3 habe ich auch Probleme mit der DirectX 8.1 ich habe mir alles durchgelesen was im Forum steht aber das spiel läuft auch noch nicht wenn mir da auch einer helfen kann ich würde mich darüber sehr Freuen danke.

Mit freundlichen Grüßen STBC

Ich bin Lehnastheniker und nein ich möchte nichts mit der Politze zu tun bekommen

Bearbeitet von STBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hallo und willkommen am Board.

2. Dies ist kein Hacker-Forum. Frage hier NIE WIEDER nach Cracks oder ähnlichem.

3. Ich würde nicht in aller Öffentlichkeit herumposaunen, dass du dir illegal Software und Spiele bei EMule saugst. Es sei denn, du möchtest die Polizei bei dir zuhause haben.

4. Wenn du schon am saugen bist, dann besorg dir gleich mal ein paar Satzzeichen. :hehe:ugly:

5. Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sorry ich wollte ja kein ärgre machen oder so ich wollte lediglich nur fragen ob mir einer bei der suche helfen kann so das ich es auf das Installierte spiel packen kann und dann keine CD mehr brauche weißt du.

Und ich habe eine LRS Leserechtschreibschwäche ok das wellt mir schwer am Rechner zu tippen aber ich bemüh mich da bei so gut ich es kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.