Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Life On Mars


lennier1

Empfohlene Beiträge

http://www.bbc.co.uk/drama/lifeonmars/about.shtml

Kann die Serie nur wärmstens empfehlen.

Die ganze Atmosphäre, Sam´s Zweifel, welche Welt nun real ist, Spuren, die sich als etwas völlig anderes erweisen können als der Zuschauer erwartet (z.B. Colin), ...

Hat sonst noch jemand den Pilotfilm diese Woche gesehen?

Kann die nächste Folge kommenden Montag kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"angetan"?

Also interessant ist es auf jeden Fall. einziger Schwachpunkt bis jetzt ist eigentlich nur, dass sie Annie nicht stärker einbinden. Sie hat zwar immer nen halbwegs wichtigen Teil in einer Folge aber irgendwie wird sie im Vergleich zu gleichwertigen Charakteren wie DCI Hunt zu wenig in den Vordergrund gebracht. Aber das ändert sich hoffentlich mit den kommenden Folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, diesmal war´s richtig gemein. Ne Leiche in seiner zukünftigen Küche?

Und die Szene mit Sam und Annie im Pub... Gene muss seine Klappe eben immer im falschen Moment aufreißen.

Und das Mädchen ausm Testbild entwickelt sich langsam zum heimlichen Star der Show! :D

PS: Herrliches Teamwork zwischen Sam und Gene, auch wenn das ein dritter Beteiligter anders gesehen haben dürfte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ersten drei folgen mal angesehen. Und finde sie recht gut nur stelle ich mir einige Fragen Warum versucht er nicht sein eingens 3 jähriges ich oder seine Eltern zu finden um gewissheit zu bekommen. Auch könnte er versuchen über sein wissen von der Zukunft irgendeinen vorteil zu ziehen.

Es sieht zwar so aus als wäre er im Koma aber wer weiss.

Ich habe nur irre Probleme diesen Akzent zu verstehen. :huh:

Ich bin mir da nicht so sicher dass es die Serie nicht bis nach Deutschland schafft.

Wenn doch dann aber nicht bei den Privaten die kaufen sowas nie im leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ersten drei folgen mal angesehen. Und finde sie recht gut nur stelle ich mir einige Fragen Warum versucht er nicht sein eingens 3 jähriges ich oder seine Eltern zu finden um gewissheit zu bekommen. Auch könnte er versuchen über sein wissen von der Zukunft irgendeinen vorteil zu ziehen.
1. Nicht so voreilig. Einfach weiterschauen. *wink*

2. Er verwendet sein Wissen als Polizist. Ansonsten kann er nicht viel machen. oder hast du noch die Sportergebnisse aus deiner Kindergartenzeit im Kopf?

Es sieht zwar so aus als wäre er im Koma aber wer weiss.
DA bleibt nur abwarten. Die Macher der Serie werden sicher nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang offenbaren.

Ich habe nur irre Probleme diesen Akzent zu verstehen. :huh:
Gewöhnungssache. Normalerweise haben de meisten Leute nur mit der US-Aussprache und deren Dialekten zu tun. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch an die britischen Dialekte. Inzwischen kann ich sogar Sam´s Assistenten Chris und Nelson, den Barkeeper, problemlos verstehen. ;)

Ich bin mir da nicht so sicher dass es die Serie nicht bis nach Deutschland schafft.

Wenn doch dann aber nicht bei den Privaten die kaufen sowas nie im leben

Würde nicht drauf wetten. Die neue Dr. Who-Version wurde auch nur von Pro7 eingekauft, weil international so viel Wirbel drum gemacht wurde. "Bugs" hat´s ja damals auch nur durch Zufall hierher geschafft udn wurde dann so lange im Sendeplan hin- und hergeschoben, bis keiner mehr zur richtigen Zeit einschaltete und die Quoten im Keller waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Woche, ein neues Glanzstück.

(Sam drückt Gene den Schal in die Hand, den man bei der Leiche gefunden hat)...

Gene: "United? Well, whoever did it, at least he had a decent motive." Guffaw.gif

Und Nelson´s Crashkurs!!!

Aber den größten Hammer haben sie sich mal wieder für den Schluss aufgehoben.

Freu mich schon auf nächste Woche. Die Vorschau machte den Eindruck als ob die Folge sogar noch besser wird als diese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sam´s "Dad": "I´ve got a son called Sam."

Gene: "I´ve got a pain in the arse called Sam."

:D

Schade, dass es jetzt etwa ein Jahr dauert, bis wir endlich wieder "Trust the Gene Genie" hören. :(

War jedenfalls ne grandiose Folge. Die Story war ebenfalls sauber ausgearbeitet. Erst als der Schuss im Billard-Pub fiel, war ich mir sicher, wie der Hase läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...
Es gibt einen Gott!!!

Endlich geht´s weiter. Und die neuen Folgen haben´s echt in sich!
Werd´ später Genaueres posten. Jan ist dann hoffentlich auch endlich auf dem aktuellen Stand.

PS: Könnte ein Mod bitte den Thread-Untertitel ändern (z.B. "BBC-Ausstrahlung")?
Schließlich gibt´s ja für die Synchro (smiliekotz2xg7.gif) einen eigenen Thread und für deren Zuschauer wird´s hier sonst nur Spoiler hageln. Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Änderung.

2x01:

Gene: "I can´t say any more at this stage on the advice of Mr Crane´s doctor and quac...psychiatrist."

2x02:

Ray: "What were we supposed to do?"

Gene: "Not lose a prisoner of Her Majesty, for a start!"

Muss dir zustimmen, aber der Moment, in dem Sam seinem alten Mentor zum ersten Mal gegenüberstand, war es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gene: "How Do you think I spend my time here, Tyler?"

Sam: "Building a Death Star?"

2x03 war wieder ´ne gute Charakterfolge. Sam wird an den seelischen Folgen sicher noch ne Weile zu knabbern haben. Und für Ray war´s natürlich ebenfalls kein Spaziergang.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.