Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

2.15 36 Stunden auf Babylon 5


Obi-Biber

Wie fandet ihr die Episode?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr die Episode?

    • Top
      1
    • Sehr gut
      2
    • Ok
      0
    • Schwach
      0
    • Schrott
      0


Empfohlene Beiträge

Interessant, lustig, ungewöhnlich, gute Idee. Die Charaktere mal aus der Sicht von aufdringlichen Fersehreportern zu sehen ist sehr brauchbar, sorgt für eine andere Dynamik und für etwas Humor (Ivanova ^^). Außerdem zeigt sie die Leute mal aus dem Blickwinkel des "einfachen" Zuschauers, was sie distanziert. Normalerweise kennt man sie so gut und sie sind einem so vertraut, in formellen, wie informellen Situationen, hier erlebt man sie ganz aus der Sicht von außen. Sie sind nicht jovial und locker, sondern sehr korrekt und nur im Dienst. Leider war die Folge dahinter nur mäßig interessant, der ganze Konflikt war so... redundant möchte ich sagen. Für die Show halt total gut aber irgendwie auch nur dafür. Naja, eine 2 (sehr gut ^^) Insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, wie sie eigentlich erst Babylon 5 so richtig brachte. Sehr schön ist, dass Staffel 4 quasi einen Spiegel zu dieser Episode bereithält, aber ich will nicht vorwegnehmen. Die Schlacht war ein bißchen sehr gestellt, der Konflikt wenig aufregend.

Note: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.