Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Armada 2


ydnA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte eine Karte erstellen, mit der ich auch mit eingefügten Stationen und Schiffen spielen kann. Denn wenn ich die Karte speichere und dann im Spiel lade sind alle Stationen und Schiffe verschwunden und stattdessen nur eine Basis und 2 Konstruktionsschife vorhanden.

Muss ich bei den karteneinstellungen (Strg+R) etwas anderes als mp-regular einstellen? Oder geht es einfach nicht?

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Alles ist möglich :-).

Also der A2 Editor, Gott lobe die heute bessere Gebrauchsanweisungen von Herstellern.

Wenn du Stationen und Schiffe hinzufügst must du vorallem angeben WEM sie gehören Player 1-8 oder Ziviel also von jedem Einehmbar oda dumachst einfach die Crew leer und schon ist es für jeden zugänglich.

Speichern musst du wie folgt:

Strg+R Karten name wählen Beispiel: " Kampf um Organia " Dieser Name steht nacher auch als Name im MP oder SP als Name in der Auswahl liste.

Anschließend musst noch im Menü (Esc) das Spiel speichern "Spiel Speichern" dort erneut den namen eingeben ABER klein geschrieben. Dieser name taucht zwar nacher nicht auf allerdings kann A2 mit Großbuchstaben zahlen und Sonderzeichen in der Kartensppeicherung meist wenig anfangen was zu Fehlern fürhen kann. Müsste also bei der 2ten Speicherung:

" kampf um organia " lauten.

Hab den Editor und das Spiel zwar seit 1 jahr nicht mehr benutzt müsste aber so richtig sein "grübel-grübel" ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Muss ich bei den karteneinstellungen (Strg+R) etwas anderes als mp-regular einstellen? Oder geht es einfach nicht?
Diese Frage solltest du vielleicht im Armada 2 Thread posten. Da kann man dir eventuell weiterhelfen. (Ist es wirklich so schwer im gepinnten Thread zu posten, oder sind einige einfach nur des Lesens nicht fähig?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.