Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

The elder Scrolls VI: Oblivon


Sealy

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte mir vor vielen Monaten bei amazon Oblivion vorbestellt, nachdem ich stundenlang begeistert vor TES III: Morrowind gesessen hatte. Nun am Freitag war endlich Release. Und ich kann sagen ,dass die Erwartungen an das Spiel nicht zu gering waren. Eine sprichwörtliche "MEGA" Grafik, die mein PC Gottseindank auf voller Quali mitmacht. VIele Dinge sind besser und interesseanter als in Morrowind (z.B. das Knacken von Schlössern oder die Entschlackung des Dialogsytems). Die HAVOC Physikengine wirkt sogar anch faszinieriender als in HL2. V.a. die phsiklalsich korrekt Animation von z.B. fallenden Gegenständen oder toten Gegnern und im Kampf. Die Fallen sind ebenfalls ein faszinierender Effekt. Die Radiant AI und das intelligent Handeln von NPCs und Monstern sind weitere Pluspunkte. Die Schnellreisefunktion zu schon bekannten Orten ist ebvenfalls angeneh, sowie die Möglichkeite, zu reiten. Nur mit der Überredung, die etwas komplizierter ist, als in Morrowind.

Das neue Skillsystem mit Novize, Geselle etc. ist interesseant und eröffnet intereresseante Aspekte und Fähigkeiten. Isgesammt eines der besten Rollenspiele aller Zeiten!.

Ich vergebe 10/10 Punkten ( in der deutschen Version würde ich immoment nur 9/10 geben, da die Lokalisation an manchen stellen einfach be****** ist. Z.B. "Battlemage" wird zu "Bettelmagier", oder der Kalender ist ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch (27th of Letzer Samen). Machmal tritt dieser Mischmasch auch im Dialog auf... Wobei die Sprecher aber meistens treffend sind und richtige Dinge sagen.. Außerdem heißt der erste Heilspruch "Feuerball". ABer ich denke, das wird noch ausgebügelt, sowie einige kleinere Bug)

Hat wer auch das Spiel, wie seht ihr das Spiel?

Gruß

Sealy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt. Ich muss sagen es macht erstaunlich viel Spaß!!!

Ich bin von der Rasse Nord mit dem Sternzeichen Prinzesin (glaube ich). Naja ich liebe Spiele wo man viele Freiheiten hat. Man kann einfach durch die Gegend latschen ein paar Typen platt machen und weiter latschen und dabei die wunderschöne Grafik betrachten. Es gibt auch viele Höhlen, zervallende Häuser usw. . Und was noch lustig ist, dass man in Gilden einsteigen kann. Ich bin in die Kämpfer Gilde eingestiegen und es macht einfach nur Spaß :D. Und in der Arena als Gladiator zu kämpfen macht richtig ... Spaß!!!

Naja ich kann allen dieses Spiel nur empfehlen!!!!

PS: Mein neuer PC ist angekommen und ich kann jetzt auf 1024x768 flüßig spielen und alles ist auf HOCH eingestellt muhahahahahaha :D:D:D !!!!!! Die Grafik ist so geil, dass glaubt ihr garnicht.

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Wenn jemand das Spiel hat und die Kämpfer Gilde durchgezockt hat könnte der mir vielleicht helfen??? Ich bin bei der letzten Mission: Mysterium auf Harlunswacht und nicht wie ich das schaffen soll, wegen diesen Will-o-the-Wisp. Kann mir jemand bitte sagen wie er das gemacht hat ???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So ich habe es jetzt geschaft. War doch nicht so schwer, wenn man mal kurz den Schwierigskeitsgrad runterschraubt. Das macht richtig Spaß wenn der Schwierigskeitgrad ganz unten ist, ABER es wird sehr sehr schnell langweilig, da es keine Herausforderungen mehr gibt.

Ich kann weiterhin nur allen dieses Spiel empfehlen!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.