Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Der Master nimmt sich frei


USS Community

Empfohlene Beiträge

Und ich fange hier jetzt auch gleich mal an:

Meine VHS-Kurse fangen in dieser Woche wieder an. Also kann ich Dienstag- und Donnerstagabend, sowie Montag 14-tägig erst am späteren Abend oder gar nicht online sein. (Außer in den Schulferien). So ihr also an diesen Abenden Fragen haben solltet, dann bitte per PM oder Mail oder Offline-Message im ICQ. Ich checke das alles normalerweise noch wenn ich nach Hause komme.

Und vom 1. bis zum 6. November werde ich wie jedes Jahr auf den nordischen Filmtagen in Lübeck sein. Da werde ich so gut wie keine Chance haben mal ins Board zu schauen. Aber ich werde euch natürlich vorher mit Arbeit zuschaufeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die Pflicht und das Reallife ruft. Ich muss vom 18.11. bis zum 24. 11. ein paar Tage in den eisigen und dunklen Norden um ein paar Touristen zu zeigen wie Wale aus dem Wasser auf und wieder abtauchen. Inwieweit ich abends Internettzugang haben werde kann ich noch nicht sagen. Aber ihr werdet die paar Tage bestimmt auch mal ohne mich auskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Einmal wieder muss ich etwas Geld verdienen gehen. Muss von Sa 9.12. bis Do 14.12. nach Stockholm aber keine Sorge: das Hotel hat kostenlosen Internettzugang und ich habe auch nicht ganz soviel Stress wie sonst. Für euch bedeutet das nur, dass ich vielleicht nicht jeden Abend online sein kann, und wenn dann immer gegen später. Und ihr müsst vielleicht auf eine Antwort oder eine neue Aufgabe einen Tag warten. Aber eure Nachrichten werden mich erreichen, egal ob Mail, ICQ oder PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.