Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Suche spezielles Wallpaper der NX-01


Empfohlene Beiträge

Ich suche ein ganz spezielles Wallpaper der Enterprise NX-01, das ich einmal auf meiner Festplatte hatte, bevor ich sie formatiert habe.

Das Wallpaper hat rein schwarzen Hintergrund, eine Halb-Frontalansicht der NX-01 (Enterprise fliegt aus dem Bild heraus) im unteren Rand und dazu, wenn ich mich recht erinnere einen weißen Streifen und den Schriftzug Enterprise.

Hat irgendjemand von Euch dieses Wallpaper noch, oder gibt es einen link, wo man das noch downloaden kann - ich konnte es nirgendwo im Web finden... Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Um genauer zu demonstrieren, was ich meine: das Wallpaper paßt gut zu diesen schwarzen Wallpapers, wie unten abgebildet, nur statt der Crewfigur am äusseren Rand war die Enterprise am unteren Rand drauf!

post-15-1166357981_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Danke, die sind alle drei ganz nett und laufen seit längerem bei mir in der Random Wallpaper Funktion, die ich auf meinem PC habe, aber das gesuchte ist nicht dabei...

Habe meinen PC derzeit voll auf ENT gestylt mit ENT Icons, Mauszeigern, ENT LCARS Screensaver und Originalsounds aus ENT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Danke, die sind alle drei ganz nett und laufen seit längerem bei mir in der Random Wallpaper Funktion, die ich auf meinem PC habe, aber das gesuchte ist nicht dabei...

Habe meinen PC derzeit voll auf ENT gestylt mit ENT Icons, Mauszeigern, ENT LCARS Screensaver und Originalsounds aus ENT.

Hallo Gatlin,

sag mal wo hast du diese Sounds, Icons und so alles her?

Ich hätte durchaus das Interesse meinen PC ebenso zu gestalten!

Gruß Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Random Wallpaper Funktion gibt´s auf der "Deep Space Nine Entertainment Utility" CD-Rom. Das sind auch Sounds, leider keine Computerstimme, aus DS9 drauf, DS9 Wallpapers Season 1-3, DS9 Bildschirmschoner und noch ein paar Kleinigkeiten. Diese CD-Rom findet man schon hin und wieder noch bei ebay, oder auf Conventions, obwohl sie schon älter ist. Ganz lustig ist die Funktion dabei, die gestattet, verschiedene Windows Ereignisse mit Sounds oder AVI-Files auszustatten, da geht nämlich einiges mehr an Sounds, als sonst auf Windows.

Ich kombiniere diese Software dann eben beliebig mit Wallpapers zu anderen ST-Serien, Icons und Sounds, die ich aus dem Web nach und nach gesammelt habe. Leider habe ich die Adressen im Moment nicht zur Hand, weil ich meine PC vor ein paar Tagen platt gemacht und neu installiert habe, das meiste hatte ich auf Disketten ausgelagert. Wenn Du aber mal nach ST-Icons googelst oder nach ST-Desktop Themes oder ENT-Desktop Themes, findest Du im Web unheimlich viel, wo Du Dir dann Sounds Icons Wallpapers etc. herausholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.