Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Richard Hatch Cruise 2007


MrsZarek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier auf dem Board und ein Fan von BSG.

ebenfalls bin ich Freundin ( nicht liert mit ihm) und Fan von Richard Hatch.

Einige von Euch wissen vielleicht das er die letzten 2 Jahre Cruise Events durch die Karibik mit seinen Amerikanischen Fans gemacht hatt und dies auch drüben viel positiven Anhang fand.

Nun ist es so, dass er dies auch gerne einmal hier in Euopa durch´s Mittelmeer machen möchte mit seinen Fans hier. Es stellt sich aber für ihn Vorab die Frage , wie groß das Interesse bei seinen Europäischen Fans dazu ist.

Also, hier mein Frage von ihm an Euch.

Wer hat Interesse ein Cruise Event mit Richard Hatch zu machen?

Vorrausichtlich im September 2007 ( ohne Gewähr noch). Wie die Preise dafür liegen kann ich noch nicht sagen leider, aber aus meiner Erfahrung her kostet einen Innenkabine ca.500-1000€pP. ( lohne Gewähr). Man kann sich diese Teilen mit bis zu 4 Pers. Richard nimmt selber auch nochmal für sein Programm, Autogramme, Fotosession etc. Geld. DAS sind seine Einnahmen. In den USA hat er $149 genommen, wie es für ihn für Europa aus sieht, weis ich leider noch nicht.

Man kann es aber nicht genau sagen, da es darauf an kommt :

1) Für was für ein Schiff er sich entscheidet

2) was für einer Cruiseline es sein wird

3) Route und Monat

etc.

Also, vorerst für Euch diese Infos, sobald ich näheres habe, sage ich Bescheid

aber vorher möchten wir gerne wissen wie im allgemeinen das Interesse dafür ist.

LG, MrsZarek :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Hallo,

Hier ist zwar noch kein Feedback gekommen aber ich möchte Euch die neuen Informationen nicht vorenthalten.

Also, Richard Hatch hat sich leider gegen eine Mittelmeer Kreuzfahrt entschieden aber troz allem ist die andere

durch die östliche Karibik ebefalls gut.

Hier könnt ihr euch die nötigen infos holen

www.richardhatchcruise.com

Einiges von euch wissen bereits bestimmt darüber auch schon bescheid.

Sorry, ich weis bin etwas Spät dran...aber lieber Spät als nie :smiling:

Also wer Lust hast, schaut einfach mal rein.

Ich bin dabei!!

LG, MrsZarek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.