Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Ausstrahlung in Europa


mrdomestos

Empfohlene Beiträge

Kinners, das mit Kaaza ist mal echt ne Sauerei! Aber ich hab glücklicherweise SkyOne per Satellit (kann man auch in Deutschland beziehen). Und noch was: Bevor ihr Euch mit dem runterladen einen Trojaner aufhalst oder Tag und Nacht die ISDN Leitung strapaziert bekommt ihr von mir einen VHS Kopie von SkyOne. Ist zwar durch das kopieren keine THX-Qualität, aber bis zur deutschen Ausstrahlung mal was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Angebot von dir Trip, aber ich habe noch nie Kazaa oder ähnliches zum ziehen von Enterprise benützt. IRC ist da wesentlich besser. Wenn man ein wenig Ahnung davon hat, dann bekommt man auch keine Trojaner.

SkyOne ist zwar gut und vor allem in Englisch, aber die sind den USA immer ein paar Folgen hinterher. Ich möchte die neuesten Folgen immer so schnell wie möglich sehen!  :D

Greetings,

              Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz,

zunächst mal zu kazaa und morpheus: die haben vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Netzwerk benutzt, inzwischen ist Morpheus aber zum gnutella netzwerk konvertiert.

Kazaa ist zwar nicht schlecht, aber dafür ziemlich unsicher und auch spyware sei im zusammenhang damit erwähnt.

Im übrigen ist das gnutella Netzwerk ein tatsächlich vollkommen dezentrales Netzwerk, das ohne server auskommt und deshalb auch niemals geschlossen werden kann!

Der gute alte esel, sprich edonkey, ist für große dateien das z. Zt. beste file sharing proggie. Leider hat der blöde bot dem ganzen Netzwerk sehr viel schaden beschert, was inzwischen sogar der Programmierer selbst eingesehen hat. Auch deswegen arbeitet Swamp, der Vater des edonkeys, schon seit einiger Zeit an einem neuen Netzwerk, das ebefalls keine Server mehr benötigt. Guter Link für edonkey Nutzer http://www.sharereactor.com (siehe Series für ENT)

Direct Connect ist im grunde genommen so ähnlich wie der edonkey, hat aber leider noch größere schwächen, wie z.b einen "selektiven" Upload.

Das gute alte IRC ist allerdings eine wirklich gute Adresse für jegliche Downloads, wenngleich auch nicht so komfortabel. Star trek Fans werden aber meiner Erfahrung nach gut bedient.

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.