Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Ausstrahlung in Europa


mrdomestos

Empfohlene Beiträge

Nimm bloß kein Kaazaa mehr, das hat ein weiteres P2P-Programm oder so etwas in der Richtung als eine Art von Trojaner dabei, von dem der Anwender nichts weiß und irgendwann per Fernsteuerung wird er aktiviert und schmarotzt von deinen Systemresourcen, um irgendein neues P2P Netzwerk mit seinen Kollegen auf Millionen anderer Computer aufzubauen... Das könnte zwar einige Vorteile mit sich bringen, aber da man es nicht weiß und dieser ungebetene Gast was-weiß-ich noch anrichten kann sollte man Kaazaa unverzüglich deinstallieren! Die Hersteller wurden inzwischen sogar schon angeklagt.

Nur falls du eine ältere Version hast könnte es sein, dass das versteckte Huckepack-Programm noch nicht dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Infos.

Sky: Die senden AFAIK in D2Mac und Decoder dafür sind SEHR teuer. Dazu würde man ja eine entsprechende Karte von Sky benötigen. Wahrscheinlich bietet Sky die ausserhalb von England nicht an. Und Piratenkarten sind kein Thema für mich.

Internet: Die Files sind für meine kleine ISDN Leitung viel zu gross. Persönlich finde ich die meisten Film aus dem Netz in der Qualität als schlecht, und TV ist doch einfach viel bequemer (für mich).

Gruss

MrD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uss_bellerophon:

Du wirst es nicht glauben, aber ich verwende gar kein P2P-Programm, da ich einfach nicht das Bedürfniss nach solchen digitalen Tauschbörsen habe; wenn ich etwas haben will kaufe ich es mir, da ich der Meinung bin die Leute, die dieses meiner Ansicht nach gute Produkt entwickelt haben ihr Geld redlich verdient haben.

Besonders bedenklich finde ich, wenn man sich gecrackte Photoshop-Versionen von irgendwelchen dubiosen russischen Servern runterlädt; da könnte sich ein Virus drinnen verstecken oder selbst wenn nicht, Photoshop versucht hin und wieder sich in das Internet einzuwählen zwecks Registrierung und wnen die Leute von Adobe das spitz kriegen, dann gibt's Ärger...

Besser man kauft sich als Amateur Konkurrenzprodukte die um ein Vielfaches günstiger sind, aber fast genauso viel können wie PaintShopPro oder PhotoImpact.

Ich weiß ich bin jetzt stark vom Thema abgewichen, zumal das Downloaden gecrackter Software eigentlich nichts mit P2P zu tun hat, aber ich wollte mal meinen Standpunkt klar machen.

Als guter Kaazaa-Nachfolger wäre übrigens Morpheus zu empfehlen, habe ich mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit direct connect.läuft bei mir super.

einfach im startrek hub anmelden , da gibts alle neuen enterprise folgen.

www.neo-modus.com

oder dc++ ( ist fast noch besser als das original)

http://sfads.osdn.com/1.html?topic=dcplusplus

dc++ braucht man auch nicht zu installieren.

funktioniert super.schon ein paar stunden nach der premiere gibts dort die neuste folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade was interessantes zur Kazaa-Diskussion auf Gamestar.de gefunden:

Seit Monaten steht die Online-Tauschbörse Kazaa unter dem Verdacht, so genannte Spyware für eigene Zwecke zu nutzen. Wie unsere Schwestermagazin Computerwoche berichtet, hat die Firmencheffin dem nun ein Ende bereit und die Karten auf den Tisch gelegt: Ähnlich wie beim bekannten Seti@Home-Projekt wird Ihr Computer für verdeckte Rechenprozesse genutzt -- nur wird hier nicht nach Aliens gesucht. Ihre Rechenleistung stellt der Kazaa-Betreiber Sharman Networks zu Finanzierungszwecken zahlenden Unternehmen zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie bei News.com (engl.).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.