Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Start der 3. Staffel bei RTL2 verpaßt!


Piet

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Stargate-Atlantis-Fans,

ich habe aus reiner Dummheit, den Start der 3. Staffel bei RTL2 verpaßt. Gibt es eine gute Seele, die die folge "Niemandsland" aufgenommen hat und mir zukommen lassen kann?

Es wäre klasse!!!!

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nein - zudem ergibt sich immer wieder das Problem, dass die Weitergabe solcher Aufzeichnungen nicht legal ist...

Ich kann Dir nur mit einem link dienlich sein, wo es Season3 als Import zu einem halbwegs fairen Preis zu kaufen gibt:

http://www.eurodvds.de/

Vielen Dank für die Antwort und den Link. Das hilft mir erstmal etwas weiter. Zu der Legalität ist sicher zu unterscheiden, ob es sich hierbei um einen geschäftemässigen Handel geht oder einfach nur um eine private Weitergabe unter Bekannten speziell dieser einen Folgen-Aufzeichnung bei RTL2. Ich werde ohnehin im Dezember mir die DVD-Box bei amazon.de besorgen, allein schon aus Sammlersicht... Nur das Live-Erlebnis im Fernsehen ist durch das Verpassen dieser einen Folge ein wenig geschmälert.

Lieben Dank

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.