Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Abrams über Morrison: Sie ist nicht Rand


Kapitän Stephan

Empfohlene Beiträge

Ja, der gute JJ Abrams hat mal wieder was zum Besten gegeben.

Diesmal verneint er Gerüchte über die Rolle von "Dr. House" Star Jennifer Morrison.

Hier die Original Meldung, sorry aber fürs Übersetzen hab ich im Moment keine Zeit. <_<

Zitat:

"Three days ago, it was reported that House star Jennifer Morrison has a role in the new Star Trek movie. Today, J.J. Abrams himself told TV Guide “she is indeed in the movie, and she is most excellent!” There has been much speculation about who Morrison might be playing and Abrams still isn’t saying, but he did say the 28-year-old actress will not be playing Yeoman Janice Rand. In addition, Abrams again assures us that the script for Star Trek is “locked” and that the current writers’ strike will not affect production."

Meine Vermutung: Sie spielt Kirks verflossene Liebe Dr. Carol Marcus. Is aber nur meine Meinung. :dumdiedum:

Quelle: Trekmovie.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern bereits gegen halb Elf gepostet, siehste hier (letzter Eintrag):

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=7532

Ups. :wacko:

Da war ich wohl ein bisschen langsam. Tschuldigung.

Doof, das man überflüssige Posts (wie diesen hier) nicht löschen bzw. mit anderen zusammenfügen kann.

Werde versuchen nächstes Mal schneller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.