Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Atvan des Telain Deridex Rihannsu


Empfohlene Beiträge

Aefvadh!

Dem Senat und Volk der Vereinigten Welten von Romulus und Remus ist es eine

besondere Freude Sie zum diesjährigen Atvan - dem Treffen aller Romulaner,

ihrer Freunde und Förderer - einzuladen.

Nach dem erfolgreichen Atvan des letzten Jahres, wird vom 14.-16. Juni 2002

Marburg an der Lahn/Hessen wiederum Schauplatz des sog. "Atvan der Rihannsu

- jener berühmt berüchtigte Festivität, die nicht nur ein Treffen von

Romulanern für Romulaner ist, sondern weit mehr: eine Festivität für alle Spezies egal aus welchem Winkel der bekannten Galaxis und artverwandten

Holoprogramme.

Auf dem Programm stehen u.a. diverse Wettkämpfe - ein Kostümwettbewerb

- ein Dichterwettstreit

- Workshops unter anderem zur romulanischen Kultur und

Sprache

-Larp u.a.

Infos über das Programm findet Ihr als PDF-File unter http://buerger.metropolis.de/rihannsu/Atvan.pdf

Bilder vom Veranstaltungsort, sowie Bilder vom 1. Atvan und das Anmeldeformular findet ihr unter : http://www.deridex.de/news/atvan.html

Die Mitglieder des Telain Deridex Rihannsu würden sich freuen, euch auf dem Atvan willkommen zu heißen.

Bedah

Unimatrix alias

Decurion Attaché

Alidar Koramar

Emissary

Telain Deridex Rihannsu

Ministerium des Externen (MEX)

http://www.deridex.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Homepage sowie die Bilder vom ersten Treffen mal angeschaut - ich erkenne da einen unleugbaren Einfluss von Fantasy, das Romulanische Reich als eine Art Zufluchtsstädte für verlorene Seelen...

Nur um der Korrektheit Willen möchte ich anmerken, dass der Begriff "Rihannsu", wie die Romulaner sich selbst nennen von Gene Roddenberry (leider) in keinster Weise akzeptiert wurde, weshalb dieser von Diane Duane (ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben) Name als purer Non-Canon gilt, genauso wie die Behauptung, dass die Welt der Rihansu in Wahrheit ein friedliches Paradies sei :)

Trotzdem ein schöner Hintergedanke, viel Star Trek und ein wenig Herr der Ringe (was die Atmosphäre betrifft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.