Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Trenne mich schweren Herzens von meiner Sammlung


trekwars

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Freundin zusammen und muss mich jetzt schweren Herzens stückweise vom größten Teil meiner Star Trek-Sammlung trennen. Es sind einige wirklich teuerbezahlte und seltene Teile dabei. Ihr könnt sie Euch unter dem Link

http://cgi.ebay.de/Star-Trek-Sammlung_W0QQ...id=p3286.c0.m14

mal anschauen. Ich werde wahrscheinlich nur zwei beleuchtete Trek-Modelle und die neue 1701-D (kann ich übrigens nur empfehlen; heller und detaillierter gehts nicht) von Diamond select mit in die gemeinsame Wohnung nehmen, also werden in den nächsten Tagen auch meine Uniformen von TNG und Voyager rausfliegen und möglicherweise auch die 1987er Version von TNG mit der anderen Synchro auf Video (und Sicherheitskopie auf DVD)! Augen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.