Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Bei Ebay "alle The Next Generation" 21 Boxen über 140 DVDs


sten

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe SciFi -Fans, Trekkies..

Ich versteigere meine geliebte Sammlung :hope: für einen guten Zweck. Naja ok meinen Zweck... ich will net dick auftragen..aber ich heirate demnächst und möchte meiner geliebten, beinahe Frau eine schöne Überraschung machen. Naja und da mein Dispo aus den oben genannten Gründen in die Frozen-Zone gleitet bzw. erreicht hat- brauch ich ein wenig Erleichterung.

hoffe ich darf diesen Thread eröffnen und keiner fühlt sich belästigt.. :unsure:

ohmann wenn ich dran denke, dass ich für alles 2100 Öggen ausgegeben habe und nun für n appel und ei verschärbel ..nunja... schaut einfach mal rein... vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Hachja... hier nun alle Links bei Ebay:

Bitte im passenden Thread die Links posten!

Viel Spass beim bieten,

Gruß Sten

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.