Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Abwesenheit Rev Torr


Rev Torr

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Die ersten beiden Märzwochen bin ich mal wieder offline. Ich muß meine Ferien nehmen, denn die Firma will, sehr zu meinem Verdruss, daß ich entweder "freiwillig" auf das Freizeitmodell (ca. 10 Ferientage mehr pro Jahr) verzichte oder gezwungenermaßen die Schicht wechsle. Da letzteres nicht zur Debatte steht, werde ich wohl bald in den sauren Apfel beißen müssen. Ich krieg dann zwar auch mehr Geld, aber das brauch ich nicht und es kann mir meine Freizeit sowieso nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Ich werde vom 10.3.-22.3. nicht da sein. Habe endlich mal einen Block frei.

Falls inzwischen Fernaufklärungsergebnisse benötigt werden, können die ja aus der Wissenschaft weitergeleitet worden sein. Für eventuelle Erklärungen stünde außerdem noch T'Vok zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Theoretisch wäre ich jetzt ab morgen bis und mit 5. Juni offline. Praktisch hat mein Bruder inzwischen auch einen Surfstick, ich werde also mal reinschauen und kurze Beiträge schreiben können. Aber da ich jetzt eine lange Liste an Aufgaben vor mir her geschoben hab, muß ich in den knapp zwei Wochen ordentlich ranklotzen. Also bitte erwartet in nächster Zeit nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.