Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Star Trek Holodeck game


Titans

Empfohlene Beiträge

So ein Spiel hätte ich auch gerne. Dann müsste ich nämlich keine weiteren Spiele mehr kaufen, da ich mir ja auf dem Holodeck immer wieder etwas neues einfallen lassen kann. Mal überlege ich mir ein Star Trek Game, dann mal zur Abwechslung Call of Duty- oder doch lieber Falloutlike?

Eine Schande, dass auf diese geniale Spielidee noch kein Programmierer gekommen ist :dumdiedum:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kennst du nicht Holodeck aus den Star Trek Filmen und Spielen?

Taucht das vor oder nach der Zerstörung des ersten Todessterns durch Luke und Han im Film auf?

Mein Problem ist nicht das mir das Holodeck fremd wäre. Ich kann nur mit einem Haufen hintereinander gereihter Wörter, die ohne Punkt, Komma oder sonstigem Satzzeichen getrennt sind, nix anfangen. Ich setze nun weiß Gott auch nicht alle Satzzeichen richtig, aber immerhin weiß ich noch wo die passenden Tasten auf meinem Keyboard sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Titans: Ich finds ja gut, dass du gleich mit so viel Begeisterung hier mitmachst, doch bitte

1) schau erst mal nach, ob es nicht schon möglicherweise einen Thread mit dem Thema gibt, bevor du einen neuen aufmachst

2) nutze auch unsere news - da stehen antworten auf fast jede deiner fragen drin

solltest du das nicht beherzigen und weiterhin einfach so nur Threads eröffnet - ist für mich klar, dass du hier nur trollen willst ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.