Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Der Countdown läuft


Brigitte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja eigentlich bei allen ganz normaler Alltag. Bei mir (fast) auch:

Samstag: Hausarbeit; am Computer sitzen;  beten, dass die Zahnschmerzen nicht überhand nehmen (das gleiche wie letztes Jahr, mußte damals deswegen die FedCon absagen)

Sonntag: Rumgammeln; immer noch beten, dass ich es bis Montag aushalte

Montag: Hoffen, dass ich meinen Zahn gezogen kriege und beten, dass keine Komplikationen auftreten und ich am Wochenende nicht mit dicker Backe rumlaufen muß  :(

Dienstag-Mittwoch: Wahrscheinlich noch Heimarbeit machen, Mittwochabend Tasche packen

Donnerstag: RedBull trinken, damit ich fit bleibe, da ich wahrscheinlich nachts vor Aufregung nicht schlafen kann. Morgens dann Abreise Richtung Bonn

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rita: natürlich deine Party, war doch klar, oder??  :D   :D

@Juttamaus: Na dann werd die Zahnschmerzen mal schnell wieder los. Sonst muß ich Dir mal auf den Zahn fühlen.  :D

@Marc B. Lee: Are you sure, that german airplans have so big windows?? Just kidding!!  :D   :D

Matze 3:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:0 AAAaaaaarrrrrgggghhhhh! Nur noch 4 Tage, 11 Std. 30min.... :0  :0  :0

Also meine Vorbereitungen zur Con:

gestern war Sa: Kostümprobe, schminken, den gesammten Tag als Romulaner rumrennen, Mitbewohnerin erschrecken *fg*

Generalprobe, chatten, RPG (immerhin muss man den Rom. Imperium doch ehre erweisen oder?)

HEUTE So! Anprobe 2. Kostüm, evtl. Verbesserungen. Englisch Sprachkurs, Video schauen (nur auf Englisch!), Nervös werden....

Mo: Schule, nachmittags für Klausur lernen, Liste der zu packenden Sachen machen! Fragen an Gaststars überlegen, aufschreiben!

Di: KLAUSUR Nuklearmedizin!!!!!! Nachmittags sich freuen, dass es geschafft ist. Erste Sachen zusammenpacken...

Mi: vormittags schule! Nachmittags: EnglischDay! Versuchen nur Englische Videos zu schauen und englisch zu sprechen.

Früh schlafen gehen...evtl. mit Baldrian :)

Do: oh oh...jetzt wirds ernst. gegen 10h raus aus den Federn, Sachen packen. Zich mal Überprüfen ob auch alles da ist und nichts vergessen. Letzte vorbereitungen. Versuchen am Nachmittag etwas zu schlafen, (was jedoch nicht klappen wird...)

Do/Fr. gegen 0:00 Losfahren! Gegen 7:00 in Bonn ankommen. Und dann wirds ernst...ernst...ernst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich kann euch sagen langsam werde ich wirklich nervös! So viel Adrenalin kann doch nicht gut sein. Naja wenigstens hab ich Morgen noch einiges zu tun. Packen, Bilder einrahmen und die Kamera laden.

Außerdem wollte ich auf diesem Wege auch mal sagen das die Fed Con ein absolutes Highlight ist.

Ich freue mich wahnsinnig darauf das Wochenende mit meinen Freunden zu verbringen und neue Leute kennenzulernen! Ich weiß nicht genau wer von meinen Leuten alles hier eingeloggt ist ( Tach Sven) aber trotzdem möchte ich sagen, das ich mir keine besseren Freunde wünschen könnte als euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellooo !

Wollte schon mal tschüss sagen, denn ich werde mich jetzt schon mal mental auf die Fahrt gaaaaanz früh morgen vorbereiten.

Bin schon ganz aufgeregt.

Freue mich schon total darauf, euch alle mal kennenzulernen.

@Seska & Matze: Meldet euch bitte von der Autobahn mal bei mir. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja irgendwo.

Bis morgen  bzw. freitag abend.

Bye,bye und fahrt alle schön vorsichtig.

P.S.: Hab´ich schon erwähnt, daß ich aufgeregt bin *plapper*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es doch immer so schön...Zufälle passieren unerhoft.

Nun, vielleicht gibt es ja einen unter euch, der den Nachtzug von Do/Fr Nacht nutzt aus richtung Norden?

Mein Zug hat die Nr. NZ40483 und kommt aus Richtung Norden...Ich steige in Neumünster um 23:47 zu und fahre bis Düsseldorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... ich steig da irgentwie nicht durch...

@Jana, danke für die URL, die is wertvoll aber mit den Zonen.

Ich weiß noch nicht mal welche linie vom HBF Bonn zum Maritim fährt.

Welche Linie fährt nach Königswinter? Dort ist unsere Pension.

Am besten schaue ich vor Ort, welche Zone...wo, wie, was...

Danke für die Auskunft

In knapp 7 Std gehts los.

Freue mich schon auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Königswinter ( ich nehme an du meinst das Maritim dort?) fährt glaub ich auch die 66!

Ich empfehle einfach mal die Touristen information am Bonner Hbf die helfen dir mit sicherheit weiter!

Die sache mit den zonen und wieviel streifen man nun abstemplen muss hab ich auch nie so ganz kapiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.