Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

TREKNews Umfrage: Wie wollt ihr den Newsletter?


Empfohlene Beiträge

<p>Wir haben in Bezug auf unsern Newsletter eine Umfrage gestartet - bitte stimmt mit ab..</p><p><b>Zur ersten Frage hier die Erklärung:</b><br>Wir fänden es für Euch Leser von Vorteil, wenn von Jeder Newsmeldung immer nur ein Teil, also der Einleitende Text samt Überschrift im Newsletter stehen würde - interessiert Euch die Meldung klickt ihr auf einen Link unter der Meldung und gelangt in einem Neuen Fenster auf eine Seite mit der kompletten News. Dies würde die Größe des Newsletter drastisch senken und somit auch die Ladezeiten verkürzen da ja jeder nur das sieht was er will...</p><p>Aber nun ab zur Umfrage:</p><center><table width="400" border="0"><tbody><tr><td align="middle"><p align="center">Bitte nur einmal abstimmen...</p></td></tr></tbody></table></center><form action="http://pub21.bravenet.com/vote/stats.php" method="post" target="newWindowVote"><input type="hidden" value="1726701428" name="usernum"><input type="hidden" value="no" name="justlooking"><center><table cellpadding="2" width="450" bgcolor="#142643" border="1"><tbody><tr><td><table width="100%" border="0"><tbody><tr><td><u><b><font color="#FFFF00">Frage #1</font></b></u></td></tr><tr><td valign="top"><b><font color="#FFFF00">Newsdarstellung - siehe Beschreibung oben</font></b></td></tr></tbody></table><table cellspacing="0" cellpadding="1" width="100%" border="0"><tbody><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307310" name="aid1" checked></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Ja finde ich gut - alles lädt kürzer; ich sehe nur was ich will</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307311" name="aid1"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Ist mir egal - ich lese das auch so</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307312" name="aid1"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Nein, finde ich schlecht! Ist ein Grund zum Abbestellen des Newsletters</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307313" name="aid1"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Zwei Versionen währen am besten - eine mit Allem und eine mit den kurzen News</font></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table><br><table cellpadding="2" width="450" bgcolor="#142643" border="1"><tbody><tr><td><table width="100%" border="0"><tbody><tr><td><u><b><font color="#FFFF00">Frage #2</font></b></u></td></tr><tr><td valign="top"><b><font color="#FFFF00">Wie findet ihr die Bilder im Newsletter</font></b></td></tr></tbody></table><table cellspacing="0" cellpadding="1" width="100%" border="0"><tbody><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307303" name="aid2" checked></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Gut - sie machen den Newsletter besser</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307304" name="aid2"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Sind mir Egal</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307305" name="aid2"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Schlecht - laden lange und sind uninteressant</font></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table><br><table cellpadding="2" width="450" bgcolor="#142643" border="1"><tbody><tr><td><table width="100%" border="0"><tbody><tr><td><u><b><font color="#FFFF00">Frage #3</font></b></u></td></tr><tr><td valign="top"><b><font size="2" color="#FFFF00">Soll es auch eine reine Text-Version des Newsletters geben?</font></b></td></tr></tbody></table><table cellspacing="0" cellpadding="1" width="100%" border="0"><tbody><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307306" name="aid3" checked></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Ja würde ich gerne lesen!</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307307" name="aid3"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Ist mir egal</font></td></tr><tr><td valign="top" align="right" width="10%"><input type="radio" value="1307308" name="aid3"></td><td valign="top" width="90%"><font color="#ffffff">Ich bevorzuge die HTML Variante</font></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table><br><input type="submit" value="Abstimmen"><p><font face="Arial,Helvetica,Sans Serif" color="#ffff00" size="2"><a href="http://pub21.bravenet.com/vote/stats.php?usernum=1726701428" target="_blank">Ergebnis ansehen</a></font></p></form></center><p align="center">Ich hoffe auf Viele Stimmen bei der Umfrage und bin jederzeit für Vorschläge offen!</p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.