Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

FEDCON X Großartig


uhura

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

Ja, das FEDCON wochenende had mir spaß gemacht. Die panel s waren super auch wo nicht so viel leute wahren. Und das Cabaret Super, den Walter Koenig :D  

. . . .  . so viel zu sehen so wenig zeit. :dozey:

Es war gut organisiert.

Ihr alle wart net und auch für  die die es nicht auf Deutsch verstanden haben, danke an alle die die muhe namen in English zu helfen.

:Dok: Und nicht nur die officiele hilfer auch all die anderen :)

Ob ich 2003 wieder mit mache  warte erst mahl ab, wieviel Euro ich ausgegeben habe. . war schön alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhura, du hast Recht, es war wirklich toll!

Endlich habe ich heute ein Topic gefunden, das keine Kritik zum Thema hat.

Dirk & Co.: Ihr habt das wirklich super gemacht, es war eine ganz, ganz tolle Convention. Mir hat es wesentlich besser gefallen als im letzten Jahr.

Die Schauspieler waren alle gut gelaunt und sehr nett zu uns Fans. Mir konnten auch gar nicht genug Stars da sein, es waren nicht zuviel. Es soll doch jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich werde noch lange von diesem unvergeßlichen Wochenende zehren.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich anschliessen. ich gehe sogar noch einen Schritt weiter .

das war die beste Con die ich je erlebt habe

Und ein paar habe ich auch schon auf dem Buckel.

-Jeder Star hat in seinem Panel Stimmung gemacht,

-Das Kabarett war extraklasse

-Die Disko im Foyer war der Hit.

-....

Gut einzwei Sachen hätte ich auch zum kritisieren aber die gehören hier nicht rein

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann dem Ganzen zustimmen !!!

Es war einfach total genial gewesen.

Diese Mengen von Fans zu managen, die Security-Leute waren diesmal alle sehr nett gewesen (großes Lob für Euren Einsatz),

das Programm war gut zusammengestellt.

Die Stargäste waren wirklich gut ausgewählt (fast alle).

Kleine Pannen sind hier und da schon passiert, aber wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

Nochmals, großes Lob (und auch an die meisten Fans)

FEDCON-Orga macht weiter so !!!

Liebe Grüße

Udo

Member of NINERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muß auch sagen, das war die beste Con die ich bis jetzt miterleben durfte (meine 5. Fed Con). Das beste war meiner Meinung nach Opening (wie jedes Jahr), de Boer (bin eben ein Fan von ihr), Brooks, Wang, McNeill (vor allem die beiden letzten in einem Panel zusammen).

Macht weiter so Dirk und Co !!!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist meine erste Con und ich bin überwältigt!

Bin immer noch wie paralysiert, den großen Stars so nahe gewesen zu sein. Unglaublich, daß man ja eigentlich nicht so viel dort machen kann und trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug. Der Service und die Security waren auch sehr nett und stets hilfsbereit. Ich werde versuchen, auch nächstes Jahr dazusein.

Einziger Wermutstropfen: da Avery Brooks so spät auftrat, konnte ich ihn nicht sehen --> Heimweg. Hätte ihn gerne kennengelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Also auch ich muß sagen, daß das die beste FedCon war, die ich bisher besucht habe (4) :)

Auch von mir nochmal großes Lob an Dirk & Co.

Schön war es auch, mal ein paar Leute aus diesem Forum hier zu treffen. Schönen Gruß noch mal an Alle, die ich auf der Con gesehen habe. :)  :)  :) :)

Ganz positiv überrascht war ich ja von Domenic Keating.

Meiner Meinung das beste Panel überhaupt. Schade, daß er nur ein Panel hatte.  :(

Und natürlich das Kabarett.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.