Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Eine Geile Con


Admiral von Schneider

Empfohlene Beiträge

Hurra ich lebe noch!          

Boahhhhhhh..... !!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ein echt geiles Fed-Con Wochenende!

Aber verdammt stressig. Jedenfalls wenn man fast alle Panels sehen wollte, so wie ich.

Sehr schade fand ich das Dominic Keating nur ein Penel hatte. Er hätte sicher gerne ein zweites abgehalten. Alleine sein Auftritt, und vor allem die Auftritte von Robert Duncan McNeill waren es wert auf die con zu kommen! Ich fand Robert besonders nett, ob Bei

Seinen Auftritten oder in der Autogramm Session Hab ich ihn nur sehr gut gelaunt gesehen.

Ich könnte noch einiges aufzählen, was ich Klasse fand aber ich möchte damit niemanden langweilen.Es haben ja schon einige andere hier im Forum zum Thema Fed-Con 10 gepostet.Und die meisten von euch sind ja eh da gewesen.

Zu guter Letzt noch etwas Lob und ein kleines bisschen Kritik an die Fed-Con Veranstalter und verantwortlichen.

Auf der nächsten Con bitte nicht mehr ganz so viele Schauspieler. Irgendwann muss man ja auch mal Schlafen.

Das Kabarett war spitze, so etwas würde ich nächstes Jahr gerne wieder sehen.

Ich lach mich jetzt noch über den Auftritt von Walter Koenig schlapp!  :0

Und bitte, Bitte, Bitte Verpflichtet für das Nächte mal wieder Robert und Dominic!

Da ich morgen leider wieder Arbeiten muss leg ich mich jetzt wieder ins Bett und träum schon mal von der Fed-Con 11.

:D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

was hat den Walter König gemacht?

Ich hab ihn mir ja net angschaut, und mein Beaknnter der ja kein TOS Panel versäumt hat auch nichts erzählt?

Fed con 11 wird sicher toll :) freu mich schon auf *Trip* und es soll unbingt wieder Dominic kommen. Welchen Robert meinst du gibt ja 2 ? meinst du tom Paris oder chakoty ???

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Robert Duncan Mcneill!

Seine Gesangs einlagen fand ich richtig  gelungen.

Und ich kann mir vorstellen das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.

Was Walter Koenig Betrifft. Er kam mit  bis zu den knien hoch gerempelten Hosenbeinen auf die Bühne. Außerdem trug er ein Weißes Kopftuch und hatte sich, ich glaube es war eine Tischdecke, wie einen Rock um die Hüften geschlungen.

Und dann hat er ein Liedchen Geträllert. :0

Da hast du wirklich was verpasst. Ich hoffe sehr das das auf dem Con-Video zu sehen sein wird!

So, und jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. Tschüs!

 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Also Beltran is glaube ich einfach so, er will provozieren und das ist ihm auch gelungen. Dominic Keating war sehr sympathisch und zu Walter Koenig kann ich nicht viel sagen. Aber zu Robbie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Mensch ist einfach goldig, lieb, gutaussehend, sympathisch ne echter Schnuckel. Das Wochenende war geil geil geil!!!

Ich hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen! Und grade höre ich seine CD, absolute spitze!! Und dann noch die Sripeinlage, oh ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich wiederhole mich jetzt zwar aber ich tu´s gern. Das war jetzt meine 8. FedCon und ich finde es wird jedes Jahr besser. Robert McNeil war sicher ein Höhepunkt. Extrem Sympatisch und immer gut drauf. Hoffe der kommt bald mal wieder.

Dominik Keating war großartig. Ich hoffe nächstes Jahr kommen mehr von Enterprise nach Bonn.

Aber ich fand das Wochenende insgesamt geil. So wenig angestanden bin ich noch nie. Es war alles bestens Organisiert. Obwohls wieder einige Motzer gibt glaub ich dass man kaum hätte was besser machen können.

Weiter so.

llap

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.