Auch wenn sich Star Trek 11 erst seit knapp fünf Wochen im Kino befindet, hat die Gerüchteküche für Star Trek 12 offenbar schon geöffnet. Das neuerste Gerücht entstand durch ein Meeting zwischen J.J. Abrams und dem Schauspieler Jack Black (Tropic Thunder, School of Rock, King Kong). Im Internet wird gerätselt, ob Black eine Rolle im nächsten Star Trek Film bekommen soll. Eventuell könnte dies eine Neuinterpretation des Weltraumpiraten "Harry Mudd" sein. Rein optisch würde Black ja ziemlich gut in die Rolle passen.Doch in einem Email an Harry Knowles von der Internetseite Ain't it Cool News dementiert J.J. das Gerücht. Er habe sich zwar mit Jack Black getroffen, jedoch dürfte es dabei nicht um eine Rolle in Star Trek 12 gegangen sein. Er schreibt:
"Ja, ich hatte ein Meeting mit Jack Black - aber nicht wegen Mudd.
Bryan, Damon, Alex und Bob und ich hatten noch nicht EIN MEETING wegen des Sequels. [Wir hatten] natürlich kurze, informelle Gespräche, wo wir meinten "Okay, was machen wir als nächstes mit unserer Crew?". Aber kein Meeting. Also sind alle Entscheidungen über Charaktere, geschweige denn Schauspieler, noch ewig weit weg."
Dann scherzte er: "Eins kann ich euch sagen. In einem Sequel brauch es einen sch...Haufen mehr Lichtspiegelungen in der Kamera."
Also wohl doch kein Jack Black in Star Trek 12. Aber J.J. hat nicht dementiert, dass Harry Mudd auftauchen soll...
Quelle: treknews.de


Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden