Tom betont die „Was wäre wenn“-Prämisse des Spiels
Der Entwickler gameXcite hat die Teilnahme von Robert Duncan McNeill als Paris in einem neuen Video gefeiert, das voller lustiger Details steckt. Sowohl McNeill als Paris als auch Tim Russ als Tuvok werden zu Beginn jedes der 12 Sektoren von Across the Unknown persönliche Logbücher vorlegen, in denen sie zusammenfassen, was auf der Reise der Voyager nach Hause bereits passiert ist, und die Bühne für das bereiten, was noch kommen wird.
Das neue Video ist ziemlich frech und spielt auf „Was wäre wenn“-Momente und Entscheidungen an, die der Spieler treffen kann, wie zum Beispiel die dauerhafte Spaltung von B'Elanna Torres in eine menschliche und eine klingonische Hälfte aus der Voyager-Episode „Gesichter“.
„Die Hälfte der Voyager muss repariert werden“, klagt Paris an einer Stelle im Video. „Zum Glück haben wir die beiden B'Elannas, die Hand in Hand arbeiten.“
Paris erzählt auch von einer Voyager, die Seska in ihrer Crew behalten hat, allerdings zu einem hohen Preis. „Ausgerechnet Seska hat uns den Zugang ermöglicht“, sagt Paris später. „Sie ist wirklich gut darin, Dinge zu sabotieren. Wenn Chakotay nur nicht wegen ihr gegangen wäre.“
Dieses Video zeigt, wie du im Spiel entscheiden kannst, wie die USS Voyager nach Hause kommt. Du kannst wählen, ob du Seska verzeihst oder meidest, ob du die B'Elannas wieder aufnimmst und wie du mit Tuvix umgehst.
Aktualisierte Demo mit Paris und Voyager- Thema
Eine aktualisierte Demo für Windows-PCs über Steam hat McNeills Auftritt als Teil des ersten Sektors des Spiels hinzugefügt. „Das Update enthält weitere Feinabstimmungen auf Basis der Konsolen-Demo sowie den ersten Voice-Over-Inhalt, der zur Demo-Mission hinzugefügt wurde“, sagten gameXcite und Publisher Daedalic Entertainment in einem Update.
Tim Russ als Tuvok ist aus logischen Gründen nicht in der Demo zu sehen, da „Tuvok aus erzählerischer Sicht noch nicht Teil dieser frühen Mission ist und erst in späteren Abschnitten des vollständigen Spiels vorkommen wird“.
Unser Gameplay-Video unten zeigt, wie die Demo beginnt, und enthält ein Logbuch von Tom Paris. Zu Beginn der Demo hört man außerdem Jerry Goldsmiths legendäres Star Trek: Voyager-Hauptthema , das auch im Spiel zu hören ist.
Die Ergänzung durch Robert Duncan McNeill als Paris ist nur in der Windows-PC-Version der Demo über Steam enthalten, die hier verfügbar ist. Die Stimmen von McNeill und Russ sowie das Voyager-Thema werden Teil der offiziellen Veröffentlichung auf allen Plattformen sein, aber bisher wurde nur die PC/Steam-Demo entsprechend aktualisiert.
Du kannst etwas ältere Versionen der Demo auf Xbox Series S & X über den Microsoft Store, PS5 über den PlayStation Store und Switch 2 über den Nintendo eShop vor dem vollständigen Spielstart nächste Woche spielen.
Star Trek Voyager: Across the Unknown soll am 18. Februar für Windows-PCs über Steam, Xbox Series S, Xbox Series X, PlayStation 5 und Switch 2 erscheinen. Weitere Infos zum Spiel findest du unter stvatu.com.
Quelle: trekmovie.com


Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden