KHAAAAAN!
Auf dem Star Trek Universe-Panel am Samstag in Halle H auf der San Diego Comic-Con sollte es eigentlich um Starfleet Academy und Strange New Worlds gehen, aber der ausführende Produzent Alex Kurtzman nahm sich zwischendurch etwas Zeit, um ein Update zum kommenden Hörspiel zu geben. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Produktion bereits abgeschlossen ist und der Lost-Darsteller Naveen Andrews die Stimme von Khan für die Audio-Serie übernimmt, die ursprünglich als TV-Miniserie von Star Trek II: The Wrath of Khan-Autor/Regisseur Nicholas Meyer entwickelt wurde.
Heute gab Kurtzman weitere Mitglieder der Besetzung bekannt, darunter George Takei aus Star Trek, der seine Rolle als Captain Sulu wieder aufnimmt, und Tim Russ aus Voyager, der seine Rolle als (Fähnrich) Tuvok wieder aufnimmt. Hier ist die neueste offizielle Synopsis für die Serie:
ZitatStar Trek: Khan erforscht die unerzählten Ereignisse auf Ceti Alpha V und beschreibt Khans Abstieg von einem übermenschlichen Visionär zu dem rachsüchtigen Bösewicht aus Star Trek II: Der Zorn des Khan.
Schau dir den brandneuen Teaser an...
Die Hörspielserie wird am Star Trek Day, dem 8. September, Premiere haben. Bis zum 3. November werden wöchentlich montags neue Episoden erscheinen, egal wo du deine Podcasts abrufst.
Zur Besetzung gehören außerdem Wrenn Schmidt(For All Mankind) als Lieutenant Marla McGivers und Sonya Cassidy(Reacher) als Dr. Rosalind Lear. Zu den Nebensprechern gehören Olli Haaskivi(Oppenheimer) als Delmonda, Maury Sterling(Homeland) als Ivan, Mercy Malick(Mr. Mayor) als Ursula und Zuri Washington(Life with Althaar) als Madot.
Star Trek: Khan basiert auf einer Geschichte von Nicholas Meyer. Kirsten Beyer und David Mack arbeiten als Autoren an dem Podcast mit. Produziert wird er von CBS Eye Podcast Productions Inc., Secret Hideout und Roddenberry Entertainment. Zu den ausführenden Produzenten gehören Alex Kurtzman, Aaron Baiers, Kirsten Beyer, Molly Barton, Carly Migliori, Fred Greenhalgh, Trevor Roth und Rod Roddenberry. Robyn Johnson fungiert als Co-Executive Producer und Fred Greenhalgh führte bei dem Podcast Regie. Realm fungiert als Produktionsstudio für die Serie.
Key Art für Star Trek: Khan
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden