Der Celebrity Baby Blog berichtete, dass Ryan in guter gesundheitlicher Verfassung sei und sich auf die Geburt ihrer Tochter freue, die während ihrer Flitterwochen gezeugt wurde.
Die zweite Schwangerschaft mache dabei mehr Spaß als die erste, so die frühere „Voyager“-Darstellerin. „Ich wollte früher eigentlich keine Mutter werden,“ sagte sie über ihre erste Schwangerschaft. „Ich hatte einfach nur Angst. Jeden Tag litt ich unter Migräne und fürchterlichen Rückenschmerzen. Es gab keine Millisekunde, in der ich eine überglückliche schwangere Frau gewesen bin. Nicht für eine Millisekunde.“
Ryan heiratete im Juni den französischen Koch Christoph Emé in seiner Heimat Frankreich. Ihre Flitterwochen fanden in Italien statt, wo Ryan den Wunsch äußerste „schwanger nach Hause zurück zu kehren“. Die 39jährige wusste, dass die Chancen schlecht standen, aber sie wurde überrascht. „Ich glaube, wir waren gerade anderthalb Tage zurück, als ich einen Schwangerschaftstest machte. Ich betrachtete die blaue Minuslinie, welche im Kontrollfenster erschien, dann eine weitere im Testfenster. Ich habe fast geweint, weil ich dachte er fiele negativ aus. Eine Minute später erschien jedoch eine deutlich dunklere, vertikale Linie. Es dauerte eine Minute, bis ich es registrierte.“
„Ich konnte es Christoph nicht einmal sagen. Er schaute mich einfach nur an und er machte sehr große Augen. Ich versuchte ihm zu erklären, wie ungewöhnlich es für eine 39jährige ist, beim ersten Versuch schwanger zu werden. So viele Freunde von uns mussten Empfängnistherapien durchmachen und erlitten eine schwere Zeit.“ Er begründete dies einfach damit, dass er Franzose sei.
Ryans 13jähriger Sohn aus erster Ehre, Alex, fragte schon seit Jahren nach einem Bruder oder Schwester. Als sie ihm die von der Schwangerschaft erzählte, zeigte er sich überrascht: „Wie, ihr habt jetzt schon Sex?“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden