Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Dominic Keating


Seska

Empfohlene Beiträge

DK war doch echt oberaffengeil. Sorry, aber das beschreibt es einfach am Besten.

Sein Panel hat mir sehr gut gefallen, vor allem, weil er gleich losgeplappert hat und nicht verzweifelt auf Fragen der Fans gewartet hat. (Ich erinnere mich da noch mit Schrecken an die Con 9, Jennifer Lien...grausam!)

Autogramme hat er ja auch fleißig geschrieben, obwohl er nach 300 schon die Hand in den Eiskübel gehalten hat.

Naja, ich denke, diese Con hat ihm gut gefallen (er war ja auf der Bühne ganz gerührt), da wird er noch öfter zu Cons kommen und Autogramme schreiben üben. :)

Ich kann es jedenfalls kaum abwarten, ihn wiederzusehen... schmelz dahin..... lechz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädelz,

da habt Ihr allerdings wirklich recht. Ich saß während seinem Panel vorne im Graben vor der Bühne und hab mir fast den Hals dabei ausgerenkt, ihm total fasziniert nachzustarren, wie er auf der Bühne hin und her ging.

Also dieses ziemlich enge, aber doch nicht zu enge T-Shirt hat der Sache finde ich noch den richtigen Kick gegeben...

Leider habe ich das Panel nicht ganz bis zum Ende sehen können (als Helfer sind das halt so die Nachteile).

Ich habe mir sagen lassen, dass Keating am Ende des Panels das Shirt ausgezogen hätte *lechz*

Und ich habs nicht gesehen! AAAAAAAAAAAAH!!

Hoffentlich gibts da mal Bilder davon im Netz *g*

Viele Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf_dem_sabber_der_frauen_ausrutsch* :D

Jetzt kriegt euch wieder ein. ;) Ihr reagiert ja auf DK, wie damals die Männer auf Jeri Ryan (*lechz*) :)

Ich fand ihn auch cool. Der darf wieder kommen. Schade das er nur ein Panel hatte. Lieber ein Dirk-Panel weniger und dafür DK !

Autogramme hat er ja auch fleißig geschrieben, obwohl er nach 300 schon die Hand in den Eiskübel gehalten hat.

Daran wird er sich noch gewöhnen. Er ist ja noch ein Newbie bei ST. :)

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sexy fand ich ihn ja nicht, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Trotzdem: Daumen hoch für Dominik. Ich fand ihn unglaublich erfrischend - lag vielleicht daran, daß er tatsächlich ein Newbie ist.

Mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich erstmals von seinem kommen hörte, war ich wenig begeistert. Ich hatte auf andere ENT-Darsteller gehofft. :) Aber je näher die Con rückte, desto gespannter war ich auf ihn. Immerhin ist er der erste Vertreter der neuen Serie auf der Fedcon.:)

Wie Seska schon sagte: Er hat einfach angefangen zu reden. Es gab keine peinlichen Pausen (wie bei manch anderen Darstellern). IMHO war es eines der besten Einzel-Panels.

Das er den Applaus am Ende des Panes sichtlich genoß, kann man ihm auch nicht übel nehmen. So lange ist er ja auch noch nicht dabei, das es für ihn selbstverständlich ist.

Weiss jemand, wieviel Cons er schon besucht hat ?

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

DK ist ein netter Kerl. In der Autogrammstunde(der offiziellen,nicht die, in der er auf extra zu kaufende Poster schrieb) reichte ich ihm das an der Rezeption gekaufte Crew-Foto mitsamt dem Zettel, auf der mein Name stand, DK las erst mal, sagte meinen Namen akzentfrei, schrieb die Widmung und seinen Namen auf das Bild, zerknüllte anschließend meinen Zettel, ich ging weiter, schaute mir dabei das Autogramm an, blickte nochmal zurück und DK fragte, den Zettel wieder zu Entknüllen versuchend, ob ich ihn noch brauche. Ich verneinte und bedankte mich nochmal. Etwas später sah ich, wie sich ein Bekannter mit ihm fotografieren ließ.

Fazit: so Gaststars brauch´ne Con.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

Danke für das Foto! Schade, dass ich das nicht live gesehen habe...

Ich hab jetzt gerüchteweise gehört, dass ihm ein Mädel vom FedCon Team Backstage gesagt hätte, er solle am Ende seines Panels ruhig sein T-Shirt ausziehen, das sei in Deutschland so üblich!!!

LLOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Starfish, warst Du das etwa??? :D

Viele Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee sowas.

In ein oder zwei Jahren sag ich dann auch zu Jolene Blalock, sie soll ihr Oberteil ausziehen, weil das in Deutschland nun mal so üblich ist.

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

"Sorry Jolene, but fans here in Germany expect you to do this..."

Könnte natürlich nach hinten losgehen, aber man überlege sich, wenn es klappt...

Matthias

P.S. Juhuu. Lieutnant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee sowas.

In ein oder zwei Jahren sag ich dann auch zu Jolene Blalock, sie soll ihr Oberteil ausziehen, weil das in Deutschland nun mal so üblich ist.

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

"Sorry Jolene, but fans here in Germany expect you to do this..."

Könnte natürlich nach hinten losgehen, aber man überlege sich, wenn es klappt...

@ Mathias

!!!MEGALOL!!!

YEAAAAAHHHAAAA,

das müssen wir versuchen.... :D  :P  :0

LLAP euch allen

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

Danke für das Foto! Schade, dass ich das nicht live gesehen habe...

Ich hab jetzt gerüchteweise gehört, dass ihm ein Mädel vom FedCon Team Backstage gesagt hätte, er solle am Ende seines Panels ruhig sein T-Shirt ausziehen, das sei in Deutschland so üblich!!!

LLOOOOOOOOOOOOOOOOOLL

Starfish, warst Du das etwa??? :D

Viele Grüße

Eva

Leider nicht... ich habe alle Stripeinlagen verpasst *grummel* Dominic sah ich nur ganz kurz nackisch über die Bühne hüpfen, Robbie auch nur kurz von der Seite und Peter Williams gar nicht...

Ich hab mich dann nachher bei Dominic beschwert, dass ich nix gesehen hab und er hat dann das Hemd kurz nochmal hochgeschoben (gut trainierter Bauch!) aber nicht ausgezogen.

aber das wär doch mal eine Idee, allen gutaussehenden FedCon-Neulingen zu sagen, dass das so üblich sei in Deutschland :D

Starfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.