Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Keating= Fed-Con 11


Admiral von Schneider

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwar schon ein Topic zum Thema Dominic Keating, aber ich hab trotzdem noch eins aufgemacht. Na und? :D

Je mehr desto Besser! Ich fand den Mann einfach super Klasse, und sehr Witzig.

Jeder der so wie ich unbedingt will das er Nächstes Jahr wieder kommt, und dann zwei Panels gibt, sollte das hier Dirk und allen die für die Fed-Con Verantwortlich sind wissen lassen!

Am besten wäre natürlich ein Doppel Panel, zusammen mit Trip!

Also los, macht euch hier mal Alle laut und Deutlich Bemerkbar!!! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht. Reicht es denn nciht wenn er jetzt an der 10 da war. Ich meine nicht das es so ein Dauergast wird wie die Ferengis, CHase Masteron oder RIchard Biggs.

Nichts gegen Keating. Aber ich finde jedes Jahr andere Gesichter sind doch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es reicht erstmal, er kann ja gerne in drei Jahren wiederkommen wenn wir den Rest der Cast schon hatten. Und zu dem einen Panel: wer hätte ahnen können, dass das so lustig werden würde? Es hätte ja auch gut nach hinten losgehen können, nach dem Motto: "Who has seen at least one episode of ENTERPRISE"....und nur 50 melden sich. Wenn ENTERPRISE irgendwann mal im TV läuft haben wir auch alle die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I think the man would love to see Jolene Blalock, hehehe.

I would love to get a picture signed by Connor (at the auction the photo with signature got lost, hope the person who got it will return it to the fedcon organisation to sell it to me as it was intended, now the good cause doesnt get there money they should get).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

schade, dass Connor nächstes Jahr nicht nochmal kommt, aber sowas hatte ich mir schon fast gedacht  :)

Ich habe mich übrigens von meinem Abi auf der FedCon 3 erholt. Boah ist das schon lange her!!!

Ach ja, das Bild von Dominic mit dem Captain Archer Schild ist ja lustig, aber es müsste heißen: "Please come back!" und nicht "came"...

Viele Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werd ich mir das mit Dominic wohl abschminken müssen.

Sehr, sehr schade!:(

Mich würde aber doch Interessieren wie hoch den seine Gage eigentlich ist, das man ihn sich nicht noch einmal leisten kann. Denn das er uns Fans eine gute Show zu bieten hat wissen wir ja jetzt! Somit ist er auch sein Geld wert! Oder? Man Augagiert sich da ja schließlich nicht die Katze im Sack.

Außerdem wenn nächstes Jahr nicht mehr ganz so viele Schauspieler kommen ist doch auch wieder etwas mehr Geld in der Kasse.

Wenn es Trotzdem dabei Bleibt das er nicht kommt dann kann man da wohl nichts machen.

Trotzdem danke Dirk für deine Stellungnahme zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.