Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Makaberer Scherz von voyager-center.de?


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Ich habe mitbekommen, daß es eine Feindschaft zwischen unserer Seite gibt und www.voyager-center.de. Eines nichtsahnenden Tages merkte ich, daß die Seite down war und nun ist eine ziemlich komische Erklärung abgegeben worden, die wohl nichts anderes als einen Hackerangriff andeuten soll. Die Art und Weise, wie dies gemacht wird, finde ich geschmacklos.

Noch schlimmer finde ich aber, daß einer der Comments bei dieser Newsmeldung DReffects dieses Aktes beschuldigt!!!

Wie tief kann diese Site noch sinken?

Lest selbst unter:

http://www.voyagercenter.de/news/102141457260209.php?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voyager-center war aufgrund eines technischen versehens bin ISP offline... das hat 1000%ig nichts mit uns zu tun...

dass ich anfangs in der story als übeltäter hingestellt wurde ist für mich nicht wirklich nachvollziehber aber mir auch gänzlich egal. ich weis nicht worauf es zurückgeht... vielleicht auf neid - aber wiegesagt: mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.