Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Bitte jetzt ! ! !


Gast

Empfohlene Beiträge

@Daniel Räbiger

Ich habe Dir gestern eine E-Mail geschrieben, dass Du meinen Mr.Spock-Account löschen sollst, da es immer noch Personen gibt, die stark an mir und meine Benehmen zweifeln, obwohl ich das gar nicht gemacht habe.

Wie schon gesagt, melde ich mich unter einem völlig anderen Benutzernamen wieder an, sodass es nur Dir anhanfd meiner E-Mail-Adresse möglich ist zu sehen, wer ich bin... Ich beadanke mich schoneinmal für die Löschung dieses Accounts...

P.S.: Es wäre auch gut, wenn Du alle meine Threads, die ich isher geschrieben habe, löscht. Bitte, bitte, bitte... und keine Ausrede ! ! ! Ich schaue heute Abend nach ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch so: Eröffne einen neuen Account und poste über den hier. - Hin und wieder aber noch über deinen Spock-Account. Dann wird es auch für uns andere hier ziemlich schwer deinen neuen Nickname rauszufinden. - Nach eins zwei WOchen oder so, kannst du ja aufhören den ein oder anderen Spock-Post zu machen. Und dann kann der Account immer noch gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.