Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

The Continuum


Apogee

Empfohlene Beiträge

Warum gruselig? Vielleicht weil wir dann anders aussehen als jetzt(genetisch verändert, Cyborgs) ich fänds cool irgendiwe cool. Oder im Zeitraffer 500 Jahre zu erleben, das müsste interessant ohne Ende sein.

100 Jahre bis zum Untergang der Menschheit...so pessimistisch bin ich nicht...wir können ja über deine Aussage in 100 Jahren nochmal reden...mal sehen wer Recht behalten wird :) Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen wie die Menschheit sich selbst vernichten kann, ein Atomkrieg ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich und Überlebende würde es immer geben. Aber mal sehen was die Zukunft bringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Menschen beibringen, dass man nicht nur an sich selbst sondern auch an die andern denken soll ...

viel menschen haben das versucht und die menschheit hat sich genau so entwickelt wie es in ihrer natur liegt. hier könntest du also nicht viel verändern.

ich glaub nicht das ein atomkrieg die ganze menschheit ausrotten könnte. das würde ja nicht einmal ein asteroid schaffen. es sei denn er verschiebt die umlaufbahn der erde. wie man so schön sagt:

unkraut vergeht nicht.

ich möchte zu diesem spruch noch anmerken, daß "unkraut" auch wenn es nicht auf den ersten blick einem zweck dient dennoch sehr erfolgreich ist und so könnte man sagen, daß noch hoffnung besteht... für später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

So, graben wir das mal wieder aus. Also wenn ich Q wäre, oder seine Kräfte hätte, dann würde ich Forscher werden und ein Impfstoff gegen Aids und Krebs entwickeln. dann würd ich in dem All dach INTELIGENTEN Leben suchen und wenn ich etwas gefunden hätte, was freundlich gesonnen wäre, dann würd ich zurück zur Erde gehen und dazu beitragen, dass der Warbantrieb, die Replikatoren und die künztliche Schwerkraft entwickelt wir. Dann würde man zu den "Aliens" Kontakt aufnehmen können und vieleicht eine Art Föderation schließen. Die mit der Zeitreise ist aber auch nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man würde dann einfach alles wissen, wenn man will. Man würde dann in jeder Zeit leben können. Was soll man dann noch großartiges machen können.

Anderen Menschen helfen ist ne tolle Sache, aber würde man das als Q noch tun?

Was ist mit der ersten Direktive.

Warum helfen, wenn man mit einen Schnipp alles in gewünschte Richtungen ändern kann.

Was ist mit den Sprichwort: Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.

Da würde ich mir z.B. lieber "nur" Heilkräfte und Psychokinese wünschen. Wenn man dann nicht korrumpieren und diskret vorgehen würde, könnte man einer Menge Menschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Q-Kräfte hätte, würde ich die Weltherrschaft übernehmen und die Erde würde der glücklichste Planet im ganzen Universum werden. :crazy:

1. das geht irgendwie schlecht

2. wieso so bescheiden

wenn du nur die weltherrschaft übernimmst, kann es schlecht der glücklichste planet werden (wenn planeten überhaupt glücklich sein können :) )

wenn ich Q's kräfte hätte, würde ich nicht nur die Weltherrschaft ;) an mich reissen (wie ich jeden abend versuche :) ) sondern das gesamte universum neu ordnen, damit alles (mehr oder weniger) perfekt ist, aber nicht ganz auf die eigenen vorteile bedacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stbk

Neee, aber ich hatte mal Lust auf einen Wechsel. immer nur diese Standarts, die schon jeder kennt. Sowas bringt halt etwas Abwechslung ins Board ;) Und ich bleibe noch dabei, die Ferengi sind cool. Aber genausogut könnt ich dich fragen wiso du aufeinmal Avril Lavigne (k.a. wie die sich schreibt) hast und nicht mehr Seven. kommt das daher, dass Terry in deiner Umfrage besser abgeschnitten hat?*gg* :D  :ugly:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.