Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Forum lebendiger machen..


Dominion16

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@Daniel Räbiger, ich habe meinen Freunden von eurer Seite erzählt, in der Hoffnung das sie auch ins Forum kommen...
Was denkst du warum das Forum so wenig aktiv aktuell ist ? Ist doch n tolles Forum ? Was können wir tun um es wieder Lebendiger zu machen ? Wenn ich sehe wie viele Leute bei youtube Kommentieren, wären vielleicht genau diese Leute eine Zielgruppe um Werbung in eigener Sache zu machen, wenn ihr das nächste mal eine Video-Re(h)view macht :) - Was denkst du darüber ?

So nach dem Motto: "Der Dominion, User von der MUDDA Seite, sagt: Kommt zu scifinews ins Forum und lasst euch Rekrutieren..." 😄 - oder "Der GUL sagt: Kommt zu scifinews ins Forum und lasst euch Rekrutieren..." 😄 

Wäre doch toll oder ? Gerade in Zeiten von Social (?) Media, wie Facebook, Instagram, Twitter und Co, wäre doch so ein klassisches Forum die richtige alternative um mal wieder ein wenig RETRO-Feeling zu bekommen...

Wenn ich Worte an eure Video-Review Zuschauer richten könnte würde ich sagen:

"Hallo Leute, in Zeiten von Social (?) Media, wie Facebook, Instagram, Twitter und Co, ist es vielleicht ganz gut ein wenig RETRO-Feeling zu spüren und kommt ins SCIFINEWS.de Forum. Lasst euch vom GUL, der MUDDA Seite Rekrutieren ! Also wirds bald ?! Sonst holt euch der GUL, wie es immer passend heißt... Liebe Grüße und Lebt lang und in frieden sagt Dominion16" 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.