Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Video Interview mit Anson Mount zu Strange New Worlds (SNW) - Staffel 2


Dominion16

Empfohlene Beiträge

Huhu,

leider hab ich kein  Forenbereich für SNW gefunden... Daher hier...
Ich habe ein aktuelles Interview bei YouTube mit Anson Mount (Pike) gefunden....
Er spricht darin über Staffel 2 von SNW...  Mit Deutscher Tonspur...

Auch wenn das Video nicht von euch ist, könnte ich mir vorstellen das es euch interessiert :) Ihr seid ja auch Trekkies 😄 

Liebe Grüße

Dominion

Und hier noch eine Frage direkt an euch @Daniel Räbigerund @Jens Großjohann...
Wenn ihr mal die gelegenheit habten solltet und mit einen der Macher/Macherin/Schauspieler/Schauspielerim oder so reden könnt, könntet ihr dann vielleicht fragen, ob es irgendwann in SNW einen Schwulen Männlichen Charakter gibt, wie z.b Staments in Discovery (DSC) ? Ich fand das sehr natürlich in DSC eingebaut... Und fänd sowas auch in SNW gut... 

Bearbeitet von Dominion16
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.