Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Dungeon Siege


Deraco

Empfohlene Beiträge

hey.

ds ist voll genial.

ich habe meine truppe jetzt auf 3 mann (und einen esel) reduziert...

weniger ist manchmal eben mehr! :) (und wer will schon doofe zwerge oder trottelige bauern als gefährten haben?)

Hier mal etwas genauere infos zu meiner truppe.

NIINA:

sie ist die eigentliche heldin!

sie bekommt nur das bester vom besten.

NAIDI:

sie ist das bayer leverkusen der truppe.. die ewige 2.!

sie bekommt alles waas niina nicht mehr braucht.

ZED:

was soll man zu ihm sagen?naja..ich brauchte eben noch jemanden für die wiederbelebungen und für die "ich habe keine health-tränke mehr also muss mich jemand heilen" notfälle. und außerdem.. was wäre so ein richtiges abenteuer ohne einen zauberer?

er bekommt nicht viel... :D

LEUCHTFEUER ( ja er heißt wirklich so, habe ich mir nicht ausgesucht :) ):

er ist ein maulesel... süß und immer gut beladen! ;)

wenns nötig ist kann er mit seinen hinterbeinen zutreten *autsch*.

nur blöd wenn das dumme vieh immer direkt in die nächste monstertruppe läuft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep das ruled nur noch!

ich hab 5 leute in meiner sensationellen truppe :D

einmal meinen oberhelden - mich (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa) der absolut stabil mit bogen umgehen tut und bereits skill 19 hat :D

dann eine kraaaasses schnecke die auch mit bogen durch die gegen bolzt + eine weitere weiblichkeit welche auch recht lecker rumschießt.

zusammen bildet dieses dreiergespann den brecher jedes monsterasturms!

meine restilen zwei checker sind eher berserke und schlagen alles mit fetten schwerten kurz und klein  falls doch etwas durch den pfeilehagel durchkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Zeit ist DS ein guter Zeitvertreib.

Ich find es kommt nahe an den Speilspaß Von Diablo ran (oder schon fast drüber, aber ich will mich mit keinem Streiten. Hab schließlich D2 auch bis zum erbrechen gespielt).

Vor allem macht hier ein Schwert mit Feuerschaden mal ein schönen eindruck! Es brennt!!! das ist schon ein Punkt den ich bei Diablo 2 vermisst habe.

Zu meiner Single player Gruppe:

Alle so um die 20 rum und drüber !

Ich bin irgendwo in den Dunklen Wäldern, ich habe das spiel aber auch erst seit der letzten Lan, d.H. erst seit 2 Tagen.

@Apogee: skillen ist bei dem Spiel recht einfch gestalltet:

Wenn du mehr strenght willst-> schick den Char in den Nahkampf.

Wenn du mehr Dexterity willst-> mit dem Bogen schießen.

usw . . .

Zum Zaubern hast du sowiso nur zwei unteschiedliche Arten:

Combat und Natur Magic, also recht einfach gestalltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.