Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Die nächsten Kinofilme


Mythos

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich höre immer wieder von den Überlegungen welche Crew im nächsten Film dabei sein soll: TNG, DS9, VOY oder ENT?

Also meiner Meinung nach sollten die nächsten zwei Filme auf keinen Fall mit der ENT Besatzung sein. Warum? Dann würde der Film mitten in der Serie läufen, z.B. zwischen der dritten und der vierten Staffelm. Dann müsste man nach Folge 78 den Film gucken und danach die Folge 79, um der Handlung folgen zu können. Sat.1 würde niemals den Film zwischen zwei Folgen schieben, außerdem würde man den Film im Kino sehen, bevor die Folgen davor (so 70-78) im Fernsehen zu sehen wären. Reines Chaos!

Ich habe nichts gegen ENT, ich finde die Serie Klasse, habe bereits die ersten 6 Folgen gesehen.

Einen Star Trek XIII Titel stelle ich mir auch so gut vor:

Star Trek - Gründung der Föderation

Nach 7 Staffeln würde es Ende 2157 sein, praktisch Anfang 2158. Der Film würde 3 Jahre nach Serien Ende in die Kinos kommen (Da Föderationsgründung in 2161).

Star Trek XI und XII kann von mir aus mit TNG, DS9, VOY oder MIX sein - ist mir egal.

Zu Star Trek X - Bin gespannt ob die Panzertechnologie und die Transphasentorpedos der Voyager erwähnt werden, ob die Enterprise-E sie hat, oder warum sie die Technologie nicht hat. Dann diese Technologie müsste den Superwarbird Scimitar alt aussehen lassen. Sie müssen es einfach bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, warum ausschließen?

Ich könnte mir auch eine Kombination z.B aus TNG und DS9 vorstellen. Oder wenn´s ein richtig fieser Kriegsfilm werden soll, kann man auch die Voyager integrieren  ;) .

Eine Idee wäre es, die TNG mal pausieren zu lassen, und z.B. nur DS9 ranzulassen. Auf jeden Fall sollten nach Nemesis mindestens drei oder vier Jahre vergehen, ehe die TNG wieder ins Kino kommt - damit sich die Vorfreude stärker steigern lässt, oder Unsicherheit besteht, ob überhaupt noch ein Film kommt, damit man sich dann nur umso mehr freut, dass es doch klappt; eigentlich wie beim Verlieben, wenn man nicht so recht weiß, was jetzt passieren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm thx!  :)

hm@ stbf, mir fällt auf das du armada2 gerne zockst. macht dich die kameraführung nicht verrückt?!   also mich schon..

manchmal denke ich die kamera von armada1 + die schiffe von armada2 das wärs aber so... da zocke ich lieber den nemesis mod(hat nixx mit dem kinofilm zu tun) zu armada1 da sind noch mehr schiffe dabei und alles in allem ist er ziemlich ausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vollkommen deiner Meinung Skaal Fahh!! Die 3D Kameraführung find ich total sch.... Es ist wirklich so, die Schiffe von Armada 2 und die Grafik und Kameraführung von Armada 1 und das Spiel wäre perfekt. Und obwohl ich Armada 2 besitze spiele ich lieber den 1. Teil!  ;)  :D  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.