Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Mod Seiten


BadNeo

Empfohlene Beiträge

axo ok .......

es tut mir leid ... ich habe es nicht gesehn ..... :heul:

*auf knien' durchs forum rutsch*

aber ich hab ja noch nach mod's für armada gesucht :D

aber danke das du mich drauf hingewiesen hast ... du bist der :king: für mich ... :)

noch frohes schaffen

gruß

BadNeo (aus der matrix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@jarok

www.bcfiles.com findest du eine

@all

wie installiert man die scheiß schiffe in bc?????? hilfe!!!!!! ich hab mir das dominion raumschiff heruntergeladen (die anderen schiffe gehen auch nich) ich habe alle ordner akutaliesiert mit den daten des schiffes aber trotzallem wird es nicht angezeigt! hilft mir bitte jemand weiter!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin mir das teil gerade am herunterladen! vorab schonmal wie geht as nun mit dem teil? war zufaul um den bericht zulesen und nach dem heutigen tag wollte ich meine gehirnzellen nicht beim übersetzen (worin ich übrigens weltmeister bin wohlgemerkt nur im übersetzen) überanstrengen! und vielleicht wären da so wie so en paar fachausdrücke zubiel für mich drin gewesen :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ihr nixxpeiler  :D

also zuerst braucht ihr das foundation plugin - das gibts auch auf bcfiles.com. aber bevor ihr das in den bc ordner reininstalliert kopiert ihr natürlich selbigen einmal - falls ihr oder windows scheisse baut. ok ihr entpackt den ganzen krempel in die bc install. aber so das das entpackprog das ihr nuzt das zeug gleich in die ordner entpackt wo es hinsoll.

also scripts zu scripts, das kann man irgendwo einstellen.

falls das aber ned funzt. macht ihr es halt manuell. entpackt das plugin in nen temporären ordner und schiebt dann alle dateien in ihre zielordner.

jetzt koennt ihr die schiffe runterladen. die fügt ihr am besten immer selber ein - ohne entpacker. selbes spiel - erst temporären ordner dann von da aus hin schieben wo es hinsoll.

das müsste dann auch funktionieren. aber ich glaube wenn ihr den bc patch draufhabt funzt es ned. also ich hab kein patch und bei mir klappt alles. den patch braucht ihr eh nur zum multiplayer zocken. aber mit der install wo ihr moddet könnt ihr eh nicht mehr multiplayer nutzen weil ja die dateien von den schiffen sich unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey skaal

ich hab das installationl plugin installiert! und das dominion warship! das du ja auch hast! so passiert nix! könnte es sein das da nix passiert weil das nur unter der englischen version (wie  ich das ja bei dir da auf dem bild gesehen hab) läuft und nicht unter der deutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf dem bild von dir steht doch da oben in der ecke "no target" ! bei mir steht da "kein ziel"! *mitdenschulternzuck*

nun ja in der readme steht nix besonderes drin!

du hast das dominion warship doch auch von bcfiles.com oder? wie hast du das installiert wie leicht finde ich ja dann den fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh du machst es einem ned grad leicht  ;)

wegen der deutschen version: guck mal auf dem screenie

da steht zb sensoren, schilde und waffen - alles deutsch

dieses "no target" wird wohl von dem dominionschiff kommen oder so. hab aber auf jedenfall die deutsche vers.

ok ich weiss erlich ned wo der fehler liegen könnte, aber schau mal bei dir ob im skirmish mode der cardassianer frachter noch bei den "anderen" schiffen ist oder ob er unter den cardassianischen schiffen zu finden ist. nach dem du das plugin installiert hast wird nämlich dein skirmish schiffsmeneu umgekrempelt. er muss dann bei den cardassanischen schiffen sein.

falls bei dir aber das schiffsmeneu noch genau so aussieht

wie ohne plugin dann liegt der fehler wohl bei der plugin install

also wie gesagt zum installieren eines schiffes gleichst du immer nur  die ordner an. mach 2 fenster auf eines zeigt deine bcinstall  das andere den ordner mit dem zu installierenden

schiff. dann einfach die dateien dahin kopieren wohin sie sollen. beispiel an dem dominion kriegschiff: dombb\Program Files\Activision\Bridge Commander\data\Models\Ships\DomBB

das heisst jetzt du gehst den selben pfad in der bc install bis zu ships dort haust du den domBB ordner rein. dasselbe spiel mit dem ganzen anderen krempel.

also eigentlich müsste es so funzen. da aber auf bc.com

viele sich beschweren das sich schiffe nicht installieren lassen

-schiffe die bei mir funzen - denk ich mir mal das da irgendwelchen systemkonfig konflikte gibt. vieleicht ist das auch bei euch so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doh!!!

??nixxmehrpeil?? uf also dann kann ich -fürchte ich, auch nicht mehr helfen. probiers mal in dem forum auf bcfiles.com,

vieleicht kann dir da einer helfen..

aber das hörrt sich nach der demo an.. öhm du hast ned zufällig neben der voll version noch die demo installiert und den krempel da reingepackt? könnte ja sein..

???   ???   ???   ???  ???   ???   ???  ???   ???   ???   ???   ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.