Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

StarTrekRadio sucht Mitarbeiter und Partner !!!


Flanders

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

lieder wusste ich nicht in welches Forum ist das hier eintragen soll, aber ich denke es ist hier richtig.

StarTrekRadio sucht dringend neue Mitarbeiter bzw. Partner die uns helfen ein wöchendliches Programm zugestalteten.

Die jenigen die Interesse haben uns zu unterstützen sollten folgendes Wissen.

Ihr solltet bereit sein (auch Technisch) Audio Beträge zuerstellen.

Genauer suchen wir folgende Mitarbeiter:

-News Redakteure

-Film Kritiker

-Kolumnisten

und weitere Mitarbeiter die uns mit Infos aus dem Internet und Technik Bereich versorgen.

Wenn Ihr interesse habt meldet euch unter

Gruss Flanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, selbstverständlich. Jener Ausspruch ist etwas, das sich aus einer Eigenschaft meiner selbst entwickelt hat, welche sich selbst von Zeit zu Zeit gerne "Humor" zu nennen pflegt. Spontan ist mir daher bei Deinem Nickname jenes Simpsons-Zitat eingefallen. Nimm es auf jeden Fall ernst und denk Dir was dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.