Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Fürsorger

*.LCD Dateien

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir ein bilband runtergeladen doch ich kann den nich anschauen weil das ne *.LCD datei ist. ich denk ma das das ein CD-image is. kann mir einer von euch sagen mit welchem programm ich die anschauen bzw. brennen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab glaub ich mal ein Programm namens "Dream Animator" benutzt, das hat so ein endung. Aber wenn du dir sicher bist dass es ein Image ist...probier es mal mit Isobuster anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nich genau ob es ein image is. im winOnCD hats jedenfalls nich geklapt.

was ist ein Isobuster???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LCD, das ist auch ne Datei von Nero Burning Rom!! Falls es mit dem anderen nicht klappen sollte kannstes ja mal damit versuchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BadNeo: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

Der Fürsorger drückt BadNeo ganz doll
:ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit dem IsoBuster hats nich gefunzt. er konte das nich lesen. ich probirs ma mit nero wenn ichs den krige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Programm CDSpace kann man lcd Dateien "mounten". Mit Isobuster oder den Daemon Tools geht es jedenfalls nicht.

Bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seinfeld: was heist "mounten" und wo krich ich das prog her???

@uss_bellerophon: oben hab ich dich gemeint und bich BadNeo!!!

sorry wegen der verwechslung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mounten" heißt soviel wie "so verfügbar machen das man drauf zugreifen kann". Für eine genauere Definition konsultiere man ein Büchlein über Linux oder ein entsprechend umherwandelnden Fachlichen wie seinfeld. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit solchen progs hab ich keine gute erfahrung. die fuschen in der datei so rum das zum schluss nüschtz mehr geht.

Ich weiss nur das die datei ein BILDBAND ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit solchen progs hab ich keine gute erfahrung. die fuschen in der datei so rum das zum schluss nüschtz mehr geht.

Mit der Datei wird nichts passsieren. Im Grunde genommen ist es einfach so, als ob du das lcd image gebrannt hättest und dir das Bildband von CD anguckst. Das Programm wird nichts  anderes machen als Isobuster oder die Daemon tools machen würden - nur daß diese beiden Programme lcd images nicht unterstützen.

Das programm könnte man vielleicht im Esel finden, jedenfalls habe ich

hier so etwas gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BadNeo: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

BadNeo Der Fürsorger  drückt  ganz doll
:ugly:

ok diese frage ist eventl. etwas verspätet aber ........ wofür bedangst du dich ? aber wenn de meinst ... BITTE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@uss_bellerophon: oben hab ich dich gemeint und bich BadNeo!!!

sorry wegen der verwechslung

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

axo ok ....... aber schön das de an mich gedacht hast ;):D *GG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten du suchst einfach mal im edonkey nach dem Programm - da wirst du schon fündig werden.

Da ich das Programm selbst nicht benutze oder habe, kann ich ansonsten nicht mehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kotz ab :(  :(  :(

der zeigt bei mir an: "Virtueller CDSpace-CD-ROM ist nicht installirt, CDSpace wieder installiren."

ich kann damit gar nichts anfangen. versteht das einer von euch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es eben bei mir problemlos installiert und erfolgreich getestet (mit einem lcd file)

am besten du deinstallierst es komplett und installierst es nochmal. Die Installation hat dauert etwas länger; Windows XP Treiber Warnungen einfach ignorieren und die Installation fortsetzen - dann sollte es klappen. Wenn nicht, mußt du dich wohl geschlagen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jez mehr als 13x neuinstllirt und die meldung kommt immer noch!!!

Der Fürsorger schwengt die weiße flagge

:heul: :heul2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Nerviger Cookie Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Es werden technisch notwendige Cookies auf deinem Gerät gesetzt. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen. Beim Fortfahren stimmst Du einer erweiterten Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.