Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Star Trek: Universal Evolution (BotF 2)


Weyoun8

Empfohlene Beiträge

@TheOssi

Die Cardassianer mögen zwar den größten Teil ihres Militärs verloren haben und der von ihnen beherrschte Raum wird zum gegenwärtigen ST-Zeitpunkt (2381) wohl immer noch von der Föderations-Allianz überwacht, das heißt aber nicht das die BotF2-Storyline damit zu tun haben muß! War doch bei BotF auch nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich grade wieder an nem Mod für BotF....suche noch ein FUNKTIONIERENDES Modell der Excelsior-Klasse, kann mir jemand weiterhelfen? Werde mal versuchen die Ferengi gegen das Dominion auszutauschen, mache sowas aber nur mit neuen 3-D-Modellen (nicht so wie im Dominion-Mod), habe nur leider keine Ahnung wie ich sowas machen muss! Ach, zeichnen kann ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Cardassianer derzeit eine Großmacht sind oder nicht, ist doch egal.

Auf jeden Fall gibt es Sie noch und sind auch nicht weg zu denken.

War der zweite Teil eigendlich nicht so aufgebaut, daß alle Rassen und Imperien wie im ersten Teil vorhanden sind, nur, das im zweiten Teil auch die kleinen Rassen Kolonien gründen können?

Wer hat eigendlich die ursprünglichen Entwürfe für den zweiten Teil, woran ja schon monatelang herumgebastelt und dann mir nichts dir nichts einfach eingestellt wurde.

Nach den ursprünglichen Greenshots zu urteilen, muß der zweite Teil doch schon fast fertig gewesen sein.

Kann man da nicht irgend etwas machen, damit der zweite Teil doch noch anständig und ohne Kompromisse fertig gestellt wird?

Da hatte doch bestimmt jemand schon ganz schöne Entwicklungskosten mit dem Projekt.

Vielleicht wird ja auch heimlich daran weiter gemacht und plötzlich steht es dann in den Spieleläden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich seit Wochen keine Mail mehr vom Projekt-Leiter Jean bekommen habe, denke ich, dass UE gestorben ist. Ich war Mitglied im Team, so wie BadNeo, und ich kann mich ihm nur anschliessen. Es gab absolut keine Organisation unter den "Mitarbeitern".

Tatsache ist, dass UE niemals begonnen wurde! Keiner im Team hat jemals Anweisungen erhalten, etwas für diese Spiel zu tun. Das Einzige, was Jean von mir wollte, ist, dass ich ihm meine BOTF-CD schicke (habe ich natürlich nicht getan).

Also nochmals: Es wird kein UE geben (jedenfalls nicht von Jean und seinem Team)!

Allerdings arbeitet eine tschechische Gruppe an einem ähnlichen Projekt. Hier ist der Link:

WDK Games

Hoffentlich ist dies ein ernst gemeintes Projekt.

Weyoun8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.