Zum Inhalt springen
excellent...

Frage zu Enterprise


Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich ein paar fragen stelle,die sicher schon unzählige male beantwortet wurden,aber ich bin neu hier.

Ist es richtig,dass sat1 die folgen erst ab januar austrahlen wird?Wäre schon schade,wenn´s noch so lange dauert.Ich denke aber,dass die englischen folgen eh besser sind,hab sie alle schon gesehn und muß sagen:TURBOGEIL,GEBT MIR MEHR DAVON!! :-)) Aber ab september kommt ja die 2.Staffel,dann erfahr ich endlich was es mit diesem verdammten temporalen krieg auf sich hat..:-)) Aber vorallem muß ich T´Pol unbedingt in neuen Missionen sehn;eigentlich könnte man ja meinen,dass sie irgendwann Trip oder Archer näher kommen wird,dass tut sie aber nicht,laut interview mit Blalock.Schade,Schade,wär auch cool gewesen,wenn T´Pol mal etwas auftauen würde (so wie neuerdings 7of9 in Voyager).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, daß weiß noch niemand so genau, wann die kommen. Es ist ja noch nicht mal bekannt, ob SAT1 die Serie dann wirklich bekommt. Da heißt es halt abwarten.

Aber auf Video (dt. Version) sind mittlerweile schon einige Folgen zu haben. Als ich vor einer Woche mal in der Videothek war, standen da schon die Kassetten bis einschließlich 1.5 .

Die erscheinen jetzt relativ zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,dann läuft die serie evtl. gar nicht im dt. tv.naja,die englischen folgen scheinen mir eh sinnvoller,da ich gehört hab,dass die synchronsprecher in der dt. fassung ja nicht so tolle arbeit geleistet haben sollen.dann warte ich mal schön,bis die dvd-fassung der serie auf englisch erhältlich ist.

Danke,dass endlich mal ein paar geantwortet haben,dachte schon ich stelle meine frage an das unendliche universum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor 3 Wochen eine E-mail an Sat1 geschrieben in der ich mich über die katastrophalen Zustände aufmerksam gemacht habe. Star Trek nur 2 mal die Woche? Und sowas nennt sich der Star Trek Sender Deutschlands?  :angry:

Na ja egal jedenfalls wurde mein Brief gestern beantwortet:

-Ab November wird Deep Space Nine wiederholt werden

-Ab März wird Enterprise voraussichtlich ausgestrahlt werden

-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es steht sogar schon ein Datum für den nächsten Star Trek Tag fest!!!!!!!!!!!!! der 15.02.03

Also kann man definitiv sagen, dass das Jahr 2003 ein Trekkie Jahr wird!!!!!  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht sogar schon ein Datum für den nächsten Star Trek Tag fest!!!!!!!!!!!!! der 15.02.03

Gibt´s ja nicht! Das ist ja schon fast in greifbarer Nähe! LOL

Das ändern die sowieso wieder, wenn es ihnen gerade passt.

Zur Ausstrahlung von Enterprise kann ich nur nochmal an  die Ankündigungen von Voyager erinnern.

Traue niemandem der für Sat 1 arbeitet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Am besten wärs, die lassen Berlusconi das Kirch-Imperium übernehmen. Dann liegt das halbe deutsche Fernsehen zwar in der Hand des italienischen Regierungschefs, der Beziehungen zur Mafia hat (in Italien normal) und dessen Firmen ca. 500 laufende Gerichtsverfahren am Hals haben, aber Sat1 könnte sich Enterprise locker leisten :D . Und wenn Paramount nicht die Lizenzen rausgibt, statten denen ein paar Mafiosis einen netten Besuch ab :0 .

Das ist schon heftig mit Berlusconi in Italien. Der kontrolliert fast das ganze Privatfernsehen dort und 70% der Werbung. Das Staatsfernsehen will er jetzt privatisieren, damit er sich das auch noch unter den Nagel reissen kann.

Stellt euch mal vor, Schröder würde Kirch übernehmen, oder Kirch wäre Bundeskanzler...lol

Jenkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.