Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Dominion Wars Problem


NeoMagic

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe bei Windows XP das Prob,daß ich meine Maus nich ruckelfrei im Spiel bewegen kann.Es ist so schlimm,das daß Spiel nicht Spielbar ist.Bei Windows 98 läuft es prima.

Mein System:Athlon XP 2100,512MB Ram,Geforce 2MX 400.

Spielversion:1.03g oder so.

Ich habe schon alles ausprobiert,aber nicht´s hat gefunzt.

Wer hat da ein Tipp für mich????

Gruss NeoMagic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

Ich habe bei Windows XP das Prob,daß ich meine Maus nich ruckelfrei im Spiel bewegen kann.Es ist so schlimm,das daß Spiel nicht Spielbar ist.Bei Windows 98 läuft es prima.

Mein System:Athlon XP 2100,512MB Ram,Geforce 2MX 400.

Spielversion:1.03g oder so.

Ich habe schon alles ausprobiert,aber nicht´s hat gefunzt.

Wer hat da ein Tipp für mich????

Gruss NeoMagic

Nach dem was ich gelesen habe taucht dieses Problem auch bei Windows 2000 auf, aber bei Windows 98 nicht also probier folgendes:

Auf das Dominion Wars icon rechtsklicken und des Kompatibilitätsmodus auf Win98 umstellen. Aktiviere 640x480 Auflösung und DEaktiviere visual themes.

Das sollte reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Probleme mit nem Spiel, seid ihr hier richtig.

Aber bitte!!!! Ist es zu viel verlangt, dass ihr euch erst mal die schon vorhanden Threads anschaut!!! Vielleicht ist die Lösung schon gepostet worden.... . Wenn nicht, schreibt es auf - aber bitte erst dann!!!

Hier ist der Dominion Wars Thread!!!!

-------closed-------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.